EA Home: Sport und Spiel auf PlayStation Home

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
man merkt das potenzial von home schon an. nur ich finds irgendwie so sterilisch kliin !! und naja ok ea sports juckt mich jetzt nicht sooo. mag eigentlich keine sportspiele ¨!
 
Also Home war nie für mich , und wird es auch nie ein interesse bestehn ! also ist es auch nicht neues für mich , und was ich da gesehen habe sieht ehrlich gesagt so was von Oldy ! :runter:
Also ganz schlecht von E A hätte ich mehr erwartet .:ugly:
 
Geil!!! Endlich kommt mal Bewegung bei Home rein. Gestern neues Red Bull Race gekommen welches schon Spaß macht und jetzt kommt noch was von EA Sports. Richtig geil. Endlich wird das Potenzial von Home genutzt. Weiter so. Hoffe bloß, dass es kostenlos bleibt aber das ist das RBR ja auch. Von daher mache ich mir nicht so große Sorgen. Und wenn das nur einmalige geringe Kosten sind kann ich damit auch noch Leben.
 
es wird langsam richtig geil

Man merkt das home jetzt langsam aufgewertet wird erst red Bull jetzt EA Sports die
Themenräume zu bestimmten spielen kommen auch noch mir gefällte das richtig:) gut wie sich home entwickelt das muss es auch den da wurden bestimmt viele Gelder und Zeit rein investiert es muss einfach besser werden das einzige wo ich sagen muss Sony pennt ist eine andere Zahlungsmöglichkeit:motz: endlich zu bringen
 
YEAH!

MUHAHA!

Jetzt wirds langsam richtig geil! Und das ist erst der Anfang...

NextGen vom feinsten!
 
Das wird bestimmt richtig cool das EA jetzt Games bei home macht ich finds geiel.^^
 
So langsam wirds echt was mit home. nach und nach kommen neue möglichkeiten dazu. bin mal gespannt auf was wir uns noch freuen können.
 
ha ich glaube so langsam macht sich home und vielleicht könnte ich länger dort drinnen bleiben:D
 
mmhhh...

..., PlayStation Home habe ich auch ,und auch die langen lade Zeiten .Bowling ist das einzige was ich da mache (wirklich) wenn ich mal da bin . Ich möchte so was wie Boxen da mal drin haben oder einen Avatar den man Tatoowieren kann , ihr versteht schon . Ihrgend was erwagsenes und nicht so ein Zensirter kram ab 3 und ne´n Kek´s . :autsch:
 
das konzept finde ich sehr gut, mich ärgern nur die preise im einkaufszentrum, 75cent fürn tshirt mag ja billig klingen, aber ich würde auch einige kostenlose artikel zu verfügung stellen.... und ich glaube nicht das sony uns das geld aus der tasche ziehen will.... daher: ruhig mehr kostenlose extras im einkaufszentrum ;)
 
Zurück