Geheimnissvolles Video: Resident Evil - Degeneration

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Hab diesen Film schon gesehen und er gefällt mir richtig gut. Manchmal komisch, aber gut :hoch:
 
Der Veröffentlichungstermin für Deutschland: 05. Februar 2009

Werd ich mir unbedingt holn,
tausendmal besser als alle Resident Evil Filme :D

S O L I D U S
 
Jupp der Film wird bestimmt klasse! Den Film zu animieren und nicht wieder Schauspieler zu nehmen, ist das Beste was Capcom seit langen eingefallen ist! Den die jetzigen Re Filme sind alle zum kotzen, aber wenn ich mir diese Trailer angucke, mit dieser Game Grafik, will am liebsten zum Controler greifen und die Zombies abknallen^^
 
Dieser Film stellt die 3 anderen Filme im Schatten, was mich stört ist die flache story also da bin ich von Capcom anderes gewöhnt. für mich erinnert der Film ganz stark an Resident Evil 0, 2, CV und Dead Aim, aber das ist auch das einzigste was zu beanstanden ist.

Capcom hat es vor gemacht und bitte mehr davon..........

Vieleicht sollte Crystal Dynamics sich den Film anschauen villeicht sehen wir dann Raziel und Kain auf DVD
 
endlich resident evil film wie alle anderen gamefilme sein sollten: ORIGINAL.ich freue mich darauf.gut gemacht capcom.wenn du willst das etwas nach deinen vorstellungen wird,machs selber.basta.
 
das sieht echt gut aus. aber ich glaube nicht, dass man den film mit den anderen filmen vergleichen kann. ist ja immerhin ein animationsfilm und die anderen nicht. ich finde eigentlich alle resi-filme ziemlich cool. und degeneartion wird auch super. da bin ich überzeugt.
 
ja aber meiner meinung nach waren die anderen teile als filmspiele schrott,nicht als normale filme. als normale filme waren die anderson resident evil filme nicht schlecht. aber nicht als original resident evil filme. ist schon gut so das die endlich mal einen original film raus bringen.
 
lol den ganzen Film hab ich schon gesehen
ich wustte nicht das es der 5 Teil war
 
Re Film

Also habe heute Resident Evil Degration gesehen finde Ihn nicht schlecht. Finde die Story könnte allerdings besser sein. Ich habe eigentlich nichts gegen die anderen Resident Evil Filme die finde ich sogar HAMMER!! Ich finde von denen können sie ruihg noch ein paar drehen mich stört es nicht das es nicht so nahe am Game ist. Sonst würde ich den Film ja langweilig finden weil ich alles schon kennen würde. Ausserdem spielt Milla Jovovich ihre rolle einfach nur toll immer weiter so :hoch:
 
Zurück