Resident Evil 5: Explosive Screenshots von der CES

GTA Gangster86

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
268
Reaktionspunkte
42
Dacht schon.
4 Quartal: Wurds etwa verschoben?
Aber ist ja zum Glück nur die PC Version.

Dachte stand noch nicht fest obs eine geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damn das Spiel wird für mich von mal zu mal immer interessanter >.<
Holen werd ichs mir jetzt auf jeden ABER mein Most Wanted Titel is es nich >> Bioshock 2 wird dieses Jahr wieder alles weg fegen. ;)
 
Bah mega geile Grafik und ordentlich Motion Blur. Die Personen sehen sehr plastisch aus und die Texturen sind allesamt sehr scharf, bis auf eine Bodentextur bei einem Fahrzeugbild, die sieht sehr unscharf und verschwommen aus viel schlechter als in Motorstorm1.
 
Hui, zum Glück kommt doch eine PC Version, ich dachte schon es kommt keine:)
 
Wenn du dich da mal nicht irrst!;)


HeHe wird sich zeigen ;)
Ich bin ma so frei zubehaupten jetzt das Bioshock 2 nochn Tick besser aussehen wird wie Resi da selbst der erste Teil noch heute mit zu den besten gehört was es auf der Aktuellen Generation gibt. Zumindest hab ich ziehmlich Grosse erwartungen in den 2 Teil. ^^
aber nun gut hier gehtz um Resi......
Wie bei jedem Game wird nach dem erscheinen ... spätestens 2-3 Monate danach keiner mehr Gross darüber reden .... wetten und auch ein Resi wird kein Perfektes Spiel werden.
Aber ich will Resi nich schlecht Reden ich hab fast jeden Teil gespielt und wurde nie entäuscht .... ich freu mich drauf auch wenn ich nich so ein Hype drum mache. Aber hey jeder hat ein anderen Geschmack daran hab ich nix auszusetzen ....

Sooo und jetzt legt los .... zerfetzt mich in der Luft ... :D
 
Dacht schon.
4 Quartal: Wurds etwa verschoben?
Aber ist ja zum Glück nur die PC Version.

- Es wird keine PC Version geben Capcom mach keine zumintest nicht jetzt... So hab ich die Infos.

Damn das Spiel wird für mich von mal zu mal immer interessanter >.<
Holen werd ichs mir jetzt auf jeden ABER mein Most Wanted Titel is es nich >> Bioshock 2 wird dieses Jahr wieder alles weg fegen. ;)

- Ich garantiere dir das Bioshock nicht alles wegfegt.

Hui, zum Glück kommt doch eine PC Version, ich dachte schon es kommt keine:)

Es kommt keien zum 2en.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon irgendwie lustig, Bilder kann Capcom uns zeigen aber die Demo für die PS 3 können die net raus bringen :autsch:
 
So stehts aber bei Cynamite

System: PC
Hersteller: Capcom
Genre: Action
Erscheint: 4. Quartal 2009
Preis: 50 Euro
 
Was is nun eigentlich mit der Deutschen Demo??? Kommt die noch oder sind de Europäer nich so wichtig? >.<
 
Zurück