Killzone 2: Video-Flut von der CES

:lol: wie geil.

Wenn man mal das Ergebnis bei der Abstimmung sieht, dann ist es so, dass alle KZ2 geil finden, und dann gibts noch n paar die eben keine PS3 haben.

Was anderes wurde bisher noch nicht gewählt bei der Abstimmung
 
alter schwede. das spiel scheint ja wirklich ein kaufgrund für die ps3 zu sein. die optik ist fantastisch und die atmosphäre scheint einen ja umzuhauen.

wenn nichts schief geht, werden bestimmt alle erwartungen erfüllt werden.
 
WoW :eek: ist das geil. Ich sitz immer noch mit offenen Mund da. Also von der Inszenierung her kommt Call of Duty nicht mal ran und solche grafik und physik engines dachte ich bekommen wir erst fürhestens in 3 Jahren zu sehen. Dieses Spiel ist eindeutig seiner Zeit vorraus.
Man kann nur sagen: Kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen!!!!!!!!
Und bis dahin Resistance 2 Ko-Op Kampagne spielen, das ist auch lustig;)
 
WOW!
Ich bin jetzt wirklich beeindruckt! Die Grafik ist wirklich nur einsame spitze! Die ersten Reviews sehen auch richtig gut aus, also muss ich jetzt wirklich aufpassen, dass mich der Hype nicht erwischt!

Sollte das Spiel aber dann tatsächlich meine Erwartungen erfüllen, muss einfach eine PS3 ins Haus.
MGS4, LittleBigPlanet und Uncharted könnt ich mir ja dann auch noch miteinverleiben! Und seit meinem neuen LCD TV wär ich von einem Bluray Player auch nicht abgeneigt!

Naja! Mal sehen was die Zukunft so bringt!
 
hätte ich die Wahl zwischen Killzone 2 oder Resident Evil 5 würde ich ganz klar Killzone 2 wählen. der große favorit auf den Titel "Game of the year 09"
 
Sieht gut aus aber:

- Ich hoffe die Umgebung ist nicht das gesammte Spiel lang so grau in grau.
- Ich hoffe das die Spiel länge zumindest Gears of War 2 Dimensionen erreicht.
- Und ich hoffe das der Multiplayer Modus Stabil läuft und Spass macht und es regelmässig neue Maps im Store geben wird (vorrausgesetzt es kommt endlich die dumme Store Card).

Aber bis das Game raus ist bleibe ich auf den Teppich den Sachen wie - Game of the Year usw sind nun wirklich verfrüht.
Achso - Ich besitze "auch" die PS3 neben Spiele tauglichen PC und XBox360...bevor hier jemand denkt ich würde irgendein FanBoy gequatsche von mir geben :)
 
auf dem boden bleiben tue ich auch. aber die gezeigten videos sprechen eine eindeutige sprache und erreichen von der stylishen inszenierung locker gta-niveau. in den neuen videos erkennt man erstaunlich viel und das lässt auf viel gutes hoffen. sicherlich kann man die story erst im fertigen spiel bewerten und diese ist auch enorm wichtig.

aber ich denke bei der technik hat man nicht mehr so viel zu befürchten. die umgebungen inde ich nicht zu grau in grau. diesen stil mag ich viel lieber als solchen kunterbunten quatsch, der einem die atmosphäre raubt. der stil passt zur thematik, finde ich.

ps: den titel würde ich 100%ig resident evil 5 vorziehen. resident evil reist mich grafisch nicht vom hocker und das neue gamplay ist für die katz. is ja nur noch ein shooter und hat nichts mehr mit horror zu tun. da erschreck ich ja bei cod 4 mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus aber:

- Ich hoffe die Umgebung ist nicht das gesammte Spiel lang so grau in grau.
- Ich hoffe das die Spiel länge zumindest Gears of War 2 Dimensionen erreicht.
- Und ich hoffe das der Multiplayer Modus Stabil läuft und Spass macht und es regelmässig neue Maps im Store geben wird (vorrausgesetzt es kommt endlich die dumme Store Card).

Aber bis das Game raus ist bleibe ich auf den Teppich den Sachen wie - Game of the Year usw sind nun wirklich verfrüht.
Achso - Ich besitze "auch" die PS3 neben Spiele tauglichen PC und XBox360...bevor hier jemand denkt ich würde irgendein FanBoy gequatsche von mir geben :)
habe nicht gesagt, dass es das Game of the year wird SONDERN DER GROßE FAVORIT DARAUF IST... genau lesen bitte
 
Das Spiel hätte vor 2 Jahren raus kommen müssen.Heute zu tage ist das was man da sieht, meiner meinung nach mittlerweile schon längst standard und weniger spannend.
 
Das Spiel hätte vor 2 Jahren raus kommen müssen.Heute zu tage ist das was man da sieht, meiner meinung nach mittlerweile schon längst standard und weniger spannend.
häh:huh:
mal im ernst, wo hat man atomosphärisch und grafisch was besseres gesehen? Vll in Bioshock oder Crysis aber die sind ja auch nicht standard...
 
Ist das Cinematic-Intro ingame-Grafik:huh:
Wenn ja, erstaunlich :D. Bis dahin hoffe ich, dass ich bis dato- das Geld für die PS3 zusammen gekratzt habe :nice:
 
Das Spiel hätte vor 2 Jahren raus kommen müssen.Heute zu tage ist das was man da sieht, meiner meinung nach mittlerweile schon längst standard und weniger spannend.

ja neee, is klar. wie kann man sowas als standart bezeichnen? sicher gibt es viele spiele mit sehr schöner optik. aber standart ist das heute garantiert nicht. standart ist eher sowas wie prototype oder infamous.
 
häh:huh:
mal im ernst, wo hat man atomosphärisch und grafisch was besseres gesehen? Vll in Bioshock oder Crysis aber die sind ja auch nicht standard...
Ok du hast recht.Mit "Standard" habe ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt.Aber es haut einem nicht mehr so vom Hocker wie vor 2 Jahren.Damals als man die ersten Videos gesehen hat war da ein riesen Wooow effekt da.Dieses wooow effekt ist jetzt deutlich gesunken weil man bis jetzt schon so einiges an Next Gen gesehen hat.So ich hoffe das ich mich jetzt besser ausdrücken konnte.

Aber Killzone wird sicher trotzdem eine der vorzeige Shooter allerzeiten.:hoch:
 
Ok du hast recht.Mit "Standard" habe ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt.Aber es haut einem nicht mehr so vom Hocker wie vor 2 Jahren.Damals als man die ersten Videos gesehen hat war da ein riesen Wooow effekt da.Dieses wooow effekt ist jetzt deutlich gesunken weil man bis jetzt schon so einiges an Next Gen gesehen hat.So ich hoffe das ich mich jetzt besser ausdrücken konnte.

Aber Killzone wird sicher trotzdem eine der vorzeige Shooter allerzeiten.:hoch:

Ich denk das ist Normal der Standart steigt immer weiter hoch, deswegen liegt der Standart der Heutigen Spiele ja eig schon bei Gut bis Sehr Gut alles was drunter ist Spielt eh fast Niemand mehr. Trotzdem ich denke nach dieser langen Entwicklungszeit wird uns ein absolutes Highlight erwarten, und vill werden wir dann endlich sehen was in der PS3 für ne Power steckt :) und wenn man sich überlegt das dass erst 60 % des möglichen sind bin ich tottal gespannt!:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs gestern bei Giga gesehen und sieht echt hammer aus.

Da kommt nen top spiel auf uns zu, auch wenn die steuerung etwas träge ist
 
Zurück