Goldene Himbeere: Uwe Boll in vier Kategorien nominiert

God of Console

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Leute seit mal ehrlich Postal ist mega witzig und mit vielen schwarzen humor gespickt, sehr sehr geil. Ist zwar sehr rassig und umzimperlich aber nicht übertrieben, also für mich zählt der Film immer noch zu einem der besten Filme überhaubt.
 
Leute seit mal ehrlich Postal ist mega witzig und mit vielen schwarzen humor gespickt, sehr sehr geil. Ist zwar sehr rassig und umzimperlich aber nicht übertrieben, also für mich zählt der Film immer noch zu einem der besten Filme überhaubt.
Zu einem SEINER besten Filme.
Aber der Typ sollte nie wieder die Rechte bekommen,ein Videospiel zu verfilmen.
Mich würde mal interessieren,was es dem gibt,derartig beschissene Filme zu machen?:ugly:
 
Leute seit mal ehrlich Postal ist mega witzig und mit vielen schwarzen humor gespickt, sehr sehr geil. Ist zwar sehr rassig und umzimperlich aber nicht übertrieben, also für mich zählt der Film immer noch zu einem der besten Filme überhaubt.

Hui so weit würd ich nich gehen, Postal war nicht ganz so schlecht wie der Rest von ihm und hatte am Anfang ein paar witzige Szenen (an der Ampel, im Flugzeug und noch ein paar die ich wieder vergessen hab) wurde aber gegen Ende wieder sehr flach und ist insgesamt ein grade so durchschnittlicher Film. Mehr nicht. Meine Meinung.
 
Naja die hat er nicht mal verdient. Man sollte nicht für eine schlechte Leistung gewürdigt werden. Also ich hätte ihm die nicht gegeben. Allerdings hätte ich diesen Preis auch nie ins Leben gerufen.
 
Als Ausrede quasi sind seine Werke plötzlich Trash, also künstlerisch wertvoll. Alles klar^^
 
Ok über die Filme lässt sich streiten aber ich find den Mann ansonsten sehr sympatisch.
 
Hat er sich absolut verdient die Auszeichnung, wer Vorlagen dermaßen mit Füßen tritt, gehört am besten selbst in eine goldene Himbeere verwandelt.
 
4 nominierungen sagen ja schon alles. der wird wohl nicht einfach so nominiert. da ist schon was wahres dran. die filme sind echt nicht gut und eigentlich sollte er sich ausm filmgeschäft zurückziehen.
 
ach ja... UNS UWE er hat schon einige Verwurstungen und schlechte Filme hinbekommen, aber der Mann -finde ich- unterhält prächtig, nicht zuletzt wegen dem Boxkampf den er gegen Michael Bay kämpfen wollte xDD
 
Ich denke das kümmert ihn schon lange nicht mehr, eher wird er es noch forcieren.
Aber dafür dass er scheinbar nur Murks produziert (hab noch keinen seiner Filme gesehen)
ist er ziemlich berühmt.
Und besser Himbeere als gar keine Auszeichnung.:evil:
 
was der für spiele in den sand gesetzt hat unglaublich. dungeon siege. neeeeeeein. könnt ihr euch vorstellen der würde god of war verfilmen? ich glaube ich melde mich dann einer terroreinheit und versuche einen attentat auf ihn. wollter der nicht aufhören wenn jemand ihm 10.000 unterschriften bringen würde?
 
was der für spiele in den sand gesetzt hat unglaublich. dungeon siege. neeeeeeein. könnt ihr euch vorstellen der würde god of war verfilmen? ich glaube ich melde mich dann einer terroreinheit und versuche einen attentat auf ihn. wollter der nicht aufhören wenn jemand ihm 10.000 unterschriften bringen würde?

Ne glaube es waren eine Million oder so. Naja aber seien wir ehrlich, Er ist ja doch kommerziell Erfolg. Aber nur kommerziell. Ansonsten sind seine Filme murks. Er macht mit sch***e Geld. Aber nicht die Spiele sind daran Schuld, sondern der Regiesseur. Wäre schön wenn er in Zukunft von den Videospielen die Finger lässt. Meinetwegen soll er über seinen Drucker oder sonst was einen film drehen aber nicht über Videospiele. Ist eh schon schwer ein Videospiel zu verfilmen.
 
Der verfilmt die jan icht einfach in Eigenreigie, die Studios geben ihm ja die Aufträge.
Schlussendlich sind die für alles verantworltlich (das ist ausdrücklich nicht berwertend gemeint). Sie haben alles in der Hand!
 
Der verfilmt die jan icht einfach in Eigenreigie, die Studios geben ihm ja die Aufträge.
Schlussendlich sind die für alles verantworltlich (das ist ausdrücklich nicht berwertend gemeint). Sie haben alles in der Hand!
Der bewirbt sich um die Rechte zur Verfilmung von zig Computerspielen,die er dann miserabel umsetzt.
Auf Giga kam mal ein Interview mit dem,da meinte er,dass er es schade findet die Rechte zur Verfilmung von Bioshock,Call of Duty und God of War nicht bekommen hat.
Der Mann hat einfach einen Treffer und sonst nichts.
Warum will der alle Spieleverfilmungen machen?:ugly:
 
@K6: Ganz einfach, weil Spieler nunmal gern ins Kino gehen, um ihre heißgeliebten Spiele auf der großen Leinwand zu sehen. Außerdem sind die Vorlagen für die Story und das Setting etc. da. Es ist schlichtweg einfach ein Videospielfilm zu drehen... auf Uwe-Boll-Art natürlich. Ich glaube jeder von uns könnte jedes Spiel der Welt besser umsetzen, als er...^^
 
Naja, geht halt wie immer nur ums Geld, und solange die Leute sich seine Filme ansehen, wird er wohl weiterhin Regisseur spielen dürfen.
 
Ich gehöre zu den 12% die Uwe Bolls Filme tatsächlich nicht schlecht finden! Sie sind nur schrecklich langweilig und haben nix mit den Spielvorlagen gemeinsam. Er sollte aufhören aus Games Filme zu machen. Das haben schon namhaftere Regisseure versucht und sind dabei ebenso gescheitert. Potitivbeispiel Christoph Schlingensief macht ja auch trashige Kunst - nur hat er sie nicht irgendwo abgeschaut. Deshalb sind sie auch erträglich und als Kunst zu bezeichnen. Auch wenn Boll Doktor der Literaturwissenschaft, Geschäftsmann und Produzent ist, er kann leider nur schlecht klauen und hat deswegen die Nominierungen verdient. Ihm selbst geht's ja wirklich am Ar... vorbei und grinst dabei auch noch blöde! Scheinbar gibt es aber genügend Fans, sonst wäre ihm schon längst das Geld ausgegangen. Boll ist nun mal der deutsche Ed Wood, auch wenn das Original mehr Talent hatte, da kann er noch soviel reden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück