PS3: Schon 17 Millionen PSN-Nutzer

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Beide haben aber Fake Accounts. Aktive Acc sinds dann wohl etwas weniger
 
Ich liebe meine PS3 aber...wen interessiert's, Sony? Außerdem ist das Playstation Network stinkelangweilig! Nichts im Store und nicht mal PSN-Cards um die wenigen guten Sachen zu kaufen! Und deshalb kaufe ich mir bald eine Xbox 360 dazu. :)
 
ich hab beide konsolen und muss sagen das ich xbox live besser finde meine meinung
(kein fanboy gerede) :D:kaffee:
 
naund ? aber man Kann OnLine zusammen spielen, das ist doch was. Ich finde das PSNetwork absolut geil, wird schon noch bestimmt einiges dazu kommen.
 
Auf meiner PS3 sind insgesamt 5 PSN Accounts von denen nur einer aktiv ist. Trotzdem ist jeder ab und an mal kurz online weil ich in die Shops der anderen Länder reinschaue.

Ich denke das die wirklich aktive Anzahl vlt. 10 Millionen ist.
 
Ich glaub auch, dass das nie und nimmer die reele Anzahl ist, sehr viele haben mehrere Accounts , um an die Stores der anderen Länder zu kommen.
 
rivalen

Ich habe beide Konsolen und muss sagen, dass live natürlich besser ist als psn. Jedoch finde ich die Leistungen von live nicht angemessen bezüglich des Preises.
 
Ich habe beide Konsolen und muss sagen, dass live natürlich besser ist als psn. Jedoch finde ich die Leistungen von live nicht angemessen bezüglich des Preises.

ich wollt gerade sagen wenn live besser wäre würde es nichts kosten ;)

zum thema: find ich übrigens gut
 
Xbox Live kann man hier eigentlich raus lassen. Es geht um das PSN.

Sony zählt sowohl PS3- als auch PSP-Accounts. Nur als Info wie die Zahlen zustande kommen.
 
Xbox Live kann man hier eigentlich raus lassen. Es geht um das PSN.

Sony zählt sowohl PS3- als auch PSP-Accounts. Nur als Info wie die Zahlen zustande kommen.
Da im Artikel dazu erwähnt wird "Damit ist das PSN genauso erfolgreich wie Microsofts Xbox Live, das ebenfalls 17 Millinoen Nutzer umfasst." denke ich ist eine kleine Diskussion darüber auch alles andere als Falsch. Solange jeder nur seine pers. Meinung zum Thema äussert ist das ja auch in Ordnung.
 
Auf meiner PS3 sind insgesamt 5 PSN Accounts von denen nur einer aktiv ist. Trotzdem ist jeder ab und an mal kurz online weil ich in die Shops der anderen Länder reinschaue.

Ich denke das die wirklich aktive Anzahl vlt. 10 Millionen ist.
glaube ich auch... ich besitze sogar 8 accounts davon japan, us, uk, ösi, korea usw acc... dazu noch von früher acc (Mr_Bubbles_ oder Homer_Simpson_) (hatte zwischenzeitlich keine ps3)... denke mal das es so auf 8 - 10 mille sind
 
Ich finde das xbox live zwar mehr kann aber dafür kostet es auch 60€ im jahr.:runter:
da spiele ich lieber im PSN das vielleicht nicht so viel kann aber dafür zahle ich ja auch keine 60€ im Jahr:hoch:
 
aöso ich bin mit dem psn volkommen zufireden :hoch:
 
Habe auch 3 accounts. Deu, Ösi und US. Japan will ich keinen. Verstehe da sowieso nichts., Von daher hoel ich mir die Demos aus dem Us-Store. Da verstehe ich denn jedenfalls was und die Auswahl reicht ja auch. Im deutschen PSN bin ich nur wegen den Trophys, Freunde und Home.
 
Mir gefältt das PSN auch wirklich gut. Es wird auch mit der Zeit immer besser (Trophys, Donwloadspiele wie Mega Man 9, Street Fighter etc.):hoch:

Nur das Crash Commando hier nur mit grünem Blut erhältlich ist ärgert mich :-(
 
sorry aber die seite ist einfach so peinlich. offensichtlicher geht es langsam nicht, dass ihr nur pos. sony news postet und kaum xbox bzw. wii sachen...
 
ich finde das psn auch sehr gut und gelungen. die inhalte im store lassen zwar meist zu wünschen übrig, aber im großen und ganzen passt das schon. auch dass es jetzt triophies gibt ist super. das motiviert dann ein spiel nochmal durchzuspielen, um trophies zu sammeln
 
ich finde psn richtig:hoch:,könnten zwar mehr demos und auch so langsam könnten auch die psn cards kommen.aber trotzdem cool.
 
PSN ist ganz gut aber ich finde dennoch Xbox Live besser, auch wenn ich dafür zahlen muss!
 
Zurück