Special: Die hässlichsten Frisuren aller Zeiten

The Legendary Knight

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Das sollen die hässlichten Frisuren aller Zeiten sein?!
Da gibst noch viel schlimmere!
Sorry, aber das ist eine lächerliche Liste! :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich auch. viele davon sind hässlich, klar. aber solid snakes frisur soll hässlich sein? ich wäre froh, wenn ich solche haare hätte.
an sich steht ihm die frisur, nur das bandana is zum kotzen.
 
Das sollen die hässlichten Frisuren aller Zeiten sein?!
Da gibst noch viel schlimmere!
Sorry, aber das ist eine lächerliche Liste! :uff:

Nenn mal ein paar bitte mich Intressiert das:)

find ich auch. viele davon sind hässlich, klar. aber solid snakes frisur soll hässlich sein? ich wäre froh, wenn ich solche haare hätte.
an sich steht ihm die frisur, nur das bandana is zum kotzen.

Ja finde die Frisur von Solid Snake auch net hässlich ehr Cool als hässlich.
 
Hehe, bei dem Special war mir schon klar, dass der Inhalt nichts hergeben wird...aber ich bin fast schon überrascht, wie schlecht die Auswahl ist(also nicht die Frisuren!):ugly:

Solid Snake hat für mich auch keine Vokuhila(Vorne Kurz Hinten Lang) sondern einfach gleichmäßig langes, nach hinten gekämmtes bzw. mit dem Stirnband fixiertes Haar.

Der Rest ist wie immer Geschmackssache aber die meisten in der Liste find ich gut (oder zum Charakter passend, was aber ansich trotzdem eine "schlechte" Frisur sein kann...von daher ist die Liste schon total überflüssig)

Mich stören zurzeit diese 08/15 Helden in so manchen Spielen, welche einfach nur langweiliges kurz getrimmtes Haar haben.(Fracture, Star Wars TFU oder demnächst InFamous)
 
Clouds Frisur ist hässlich?
Ich finde sie gehört eher unter die Top 10 der coolsten Frisuren aller Zeiten.
 
-_-

hallo? solid snake hat überhaupt keine hässliche frisur!!!!! das ist echt einer der sinnlosesten artikel überhaupt!!! :runter:
 
Oha, was gegen 47 zu sagen ist ja fast schon Gotteslästerung, der hat nebenbei gar keine Frisur, Glatze ist keine Frisur sondern n Zustand :).
 
Snakes Frisur soll hässlich sein??? Skandal!!! Ich find Snakes Frisur verdammt cool und anscheinend stehe ich mit dieser Meinung nicht alleine! Ich wünschte ich hätte so welche Haare. :( Tzz tzz, Snakes Frisur in den Top Ten der Hässligsten....(*den Kopf schüttel*)
 
Ich will ja nix gegen den guten alten Snake sagen, aber seine Frisur = Vokuhila = 80er = out!

So, stürzt euch auf mich! Ich hab's verdient :evil:
 
Vokuhila = 80er = out!

Da war aber jemand schon lange nicht mehr auf öffentliche Straßen unterwegs:ugly:

Die Vokuhila ist zurzeit wohl wieder so angesagt wie in den besagten 80gern...

Aber wie schon gesagt, Snakes Haare sind für mich gleichmäßig lang und nach hinten gekämmt....ergo keine Vokuhila^^(auch wenn er sowieso immer en bisschen anders aussieht)
 
Ich finde Clouds Frisur hammer geil. Würde auch mit so einer Frisur rumrennen. FInde die hammer geil. Finde richtig kurze Haare ( Armeeschnitt^^) schlimm, weil die überhaupt nicht individuell sind und man nicht sehr kreativ sein muss um so eine Frisur zu machen. Einfach mit der Maschnie drüber das wars. Aber die von Cloud oder Solid Snake ist doch da schno ein bisschen schwieriger und individueller.
 
Da war aber jemand schon lange nicht mehr auf öffentliche Straßen unterwegs:ugly:

Die Vokuhila ist zurzeit wohl wieder so angesagt wie in den besagten 80gern...

Aber wie schon gesagt, Snakes Haare sind für mich gleichmäßig lang und nach hinten gekämmt....ergo keine Vokuhila^^(auch wenn er sowieso immer en bisschen anders aussieht)

Gut, da ist schon was dran, aber wenn jetzt alle wieder neon-Jacken und karottenhosen anziehen, fänd ichs immernoch hässlich. :D
 
Da bist du wohl nicht auf dem neusten Stand der Mode. Karottenfarbige Neonjacken rocken ;D
 
Es kann nur einen geben: Rudi Völler! Ruuuudiiiii! Nur der darf eigentlich Vokuhila tragen. Naja, jetzt mehr Tante Käthe, wg. Haarausfall. Übrigens, ich trag mit 42 Jahren ab und zu noch 'nen Iro. Bin ich damit automatisch "out" wie Herr Nielsson? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
so schlimm finde ich die ganzen frisuren nicht. ok paul phoenix und duke sehen schon kacke aus. aber die anderen sind doch ok. bei agent 47 und toad kann man glaub eher weniger von frisuren sprechen. ne glatze und ein pilz^^
 
Clouds Frisur ist hässlich?
Ich finde sie gehört eher unter die Top 10 der coolsten Frisuren aller Zeiten.

Jap hast meine volle Zustimmung das ist das was mich am meisten gestört hatte... die Frisur wird lediglich von Zack (FF) und Sasuke (Naruto) getoppt

Mathias´ Frisur sieht auch nicht so schlecht aus... passt zu ihm aber der bescheuerte geflochtene Bart ist so grauenvoll dass er die ganze Figur verhunzt
 
Mh....Vokuhila ist echt nicht gerade schick. Aber bei Solid Snake sieht es gut aus. Zumal es eher wirklich so zu sein scheint, dass es lange Haare sind, die zurück gekämmt sind.
Aber Cloud hat keine hässlichen Haare! ><
Seine Haare sind super!
Mhh...mir fällt aber so spontan schon fast gar kein Beispiel ein, welcher Charakter hässliche Haare hat. Höchstens der Jackie aus The Darkness. Ich finde lange Haare bei Männern zwar gut, aber bei ihm irgendwie unpassend.
Aber sont fällt mir nix ein.
 
Zurück