Cynamite-Podcast Folge 47: Von Lückenfüllern und Amerika-Urlauben!

Mysteriös dieser Schrumpfkopf, was sind seine Ursachen und wo kommt es her? Ein Fall für das Galilleo Mysteri Team :ugly: (Der Unparteiische2)

oh gott, bloss nicht, sonst muss ich schrumpfköpfe aus denen machen :evil: (Dominic)

Hey was fällt dir ein in meinen Beitrag noch einen Beitrag reinzusetzen du Fauler Hund! :D
So jetzt ist hier wieder ein wenig Ordnung vorhanden;)
(Der Unparteiische2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hawkfire is nich auf platz 1 der punkte-skala tz tz tz:autsch::autsch::autsch:
naja kann passieren.
 
Mysteriös dieser Schrumpfkopf, was sind seine Ursachen und wo kommt es her? Ein Fall für das Galilleo Mysteri Team :ugly: (Der Unparteiische2)

oh gott, bloss nicht, sonst muss ich schrumpfköpfe aus denen machen :evil: (Dominic)

Hey was fällt dir ein in meinen Beitrag noch einen Beitrag reinzusetzen du Fauler Hund! :D
So jetzt ist hier wieder ein wenig Ordnung vorhanden;)
(Der Unparteiische2)

lol, sorry, da hab ich wohl den falschen button erwischt :rolleyes:

du hättest es natürlich auch wieder löschen können, aber den beitrag schenk ich dir. :D
 
lol, sorry, da hab ich wohl den falschen button erwischt :rolleyes:

du hättest es natürlich auch wieder löschen können, aber den beitrag schenk ich dir. :D

Ach wie nett von dir, das du mir meinen eigenen Beitrag schenkst, ich fühle mich geehrt :ugly:,
wie komme ich denn darauf ihn zu Löschen, so gemein bin ich nun auch wieder nicht! :nice:
 
gewohnte Podcast Qualität^^

ich bin auch schon mal umgezogen Simon^^ allerdings nur ein Haus weiter xD
 
guter Podcast.

BTW. Kann ich die eigentlich auch mit der Playse downloaden?
 
Netter Podcast... xD Endlich wieder Podcasts... IK FREU MIK!!! :D
 
"Sternchen Kira Sternchen" "Herr Kira" :D

Ja Simon, ich bin ein Junge. Ein super Podcast.
 
Jo, war anständig – der Zwischerfüller ;)
Wie mein Nick ausgesprochen wird, ist im Prinzip egal. Es geht Balthier Neun Neun Neun Neun, oder Balthier Neuntausendneunhundertneunundneunzig, oder Balthier Neunundneunzig Neunundneunzig. Der Einfachheit halber sollte aber auch Balthier allein reichen^^
 
Podcasts

Hi Leute ,
ich hab da zwei Fragen :
1.Warum nehmt ihr nicht mal Frank Emmerling in euren Podcast auf ?
und
2.Dürft ihr Spiele/Konsolen von eurem Verlag ausleihen und zuhause spielen/testen ?

Macht weiter so , euer abe-at-home
 
Endlich wieder ein Podcast, kürzer als letztes Mal aber sehr unterhaltsam! Freue mich schon auf nächsten Freitag...:hoch:
 
:D Jaaa, wir wollen den Undertaker im Podcast. Habt ihr aber trotz Themenmangel gut hinbekommen:).
 
Ich will auch das Frank Emmerling mal im Podcast dabei ist und ich will mal wieder ein Video von euch
 
Zurück