Gratis zocken: F.E.A.R. 2 - Project Origin erhält Demo-Version

ma020170

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Wäre ja auch mal schön gewesen, wenn wir PS3-Besitzer bevorzugt werden - siehe Resident Evil 5-Demo in Japan. Die gab es, soweit ich weiß, auch nur auf der XBOX360.
Eigentlich ist es mir aber ziemlich egal - gibt wichtigeres. ;)
 
Ach, wenn eine Demo exklusiv für die 360 kommt (Resident Evil 5 z.B.,das im Moment meist erwartete Spiel -_-), ist das doch in Ordnung und man soll sich darüber nicht aufregen, bekommt man von Xboxlern zu hören, aber wenn die PS3 mal was exklusiv bekommen soll, gibts gleich ne "Diskussion und ne Menge Streit wegen dieser Ungerechtigkeit". Das Spiel ist noch nicht mal besonders (meiner Meinung nach), aber es geht um's Prinzip.
 
Ich find es gut das die Demo auf allen Platttformen rauskommt, so gehört es sich auch es sollte niemand bevorzugt bzw. benachteiligt werden:)
 
Ach, wenn eine Demo exklusiv für die 360 kommt (Resident Evil 5 z.B.,das im Moment meist erwartete Spiel -_-), ist das doch in Ordnung und man soll sich darüber nicht aufregen, bekommt man von Xboxlern zu hören, aber wenn die PS3 mal was exklusiv bekommen soll, gibts gleich ne "Diskussion und ne Menge Streit wegen dieser Ungerechtigkeit". Das Spiel ist noch nicht mal besonders (meiner Meinung nach), aber es geht um's Prinzip.


Das gleiche habe ich gerade auch gedacht, fande diese Aussage in der News brüllend komisch :uff:.
 
Das gleiche habe ich gerade auch gedacht, fande diese Aussage in der News brüllend komisch :uff:.
Hmm welche Fraktion regt sich denn über was auf? Bis jetzt nur eine:rolleyes:
Beide Seiten sind gegenüber ungerecht wie eh und jeh.
Was Interessiert es euch denn Grauer-Fuchs und David-San?? Wo ist denn das Problem?
Oh die bösen X-Boxler schimpfen immer auf uns! Und das Obwohl wir immer SOOO nett sind?
Im Grunde könnts mir als PCler ja komplett Schnuppe sein, nur das ewige hin und her nervt schon lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte beruhigt euch wieder! Kann man den nicht einmal als friedliche (:ugly:) Zocker Gemeinschaft auftreten? Ihr verhaltet euch ja schlimmer als im Kindergarten..... langsam glaub ich echt das Killerspiele *hust Agressiv machen....:runter:
 
ich bin zwra nur ps3 zocker, finds aber trotzdem gut und gerecht, dass alle die demo zocken können/dürfen :hoch:
 
Und was zum Teufel hat das dann mit den X-Boxlern zu run??? Warum erwähntst du es denn Überhaupt?? Muss hier immer gleich gestichelt werden? Sind die Schuld??

Ich habe nicht gesagt, dass die Xboxler dran Schuld sind. Mir geht es einfach auf die Nerven, immer benachteiligt oder manchmal gleichgesetzt zu sein, während man beim anderen Lager immer die besseren Karten hat. Mein Kommentar war einfach meine Meinung. Übrigens find ich dein Kommentar viel provokanter.
 
Ich find es gut,dass es eine Demo für alle Plattformen gibt und vor allem,dass es überhaupt eine gibt.:hoch: Es ist ja auch häufig der Fall,dass überhaupt keine Demo vor dem Releasetermin erscheint.
Hab Project Origin schon auf der GC gespielt.Bin mal gespannt,ob die Demo dieselbe ist.:)
 
Ich habe nicht gesagt, dass die Xboxler dran Schuld sind. Mir geht es einfach auf die Nerven, immer benachteiligt oder manchmal gleichgesetzt zu sein, während man beim anderen Lager immer die besseren Karten hat. Mein Kommentar war einfach meine Meinung. Übrigens find ich dein Kommentar viel provokanter.
IMO hast du 3 Optionen:

1. Heulen
2. Pech Gehabt
3. Xbox kaufen und geiles Entertainment geniessen :D

Sorry wollte schon immer mal nen fanboy-post loslassen
 
IMO hast du 3 Optionen:

1. Heulen
2. Pech Gehabt
3. Xbox kaufen und geiles Entertainment geniessen :D

Sorry wollte schon immer mal nen fanboy-post loslassen

Ich hoff das war auch gleich die letzte Fanboy Post, und ich hoffe alle sind wieder bei ihrem Normalen Niveau angekommen, obwohl hier manche immer noch auf Kindergarten-Niveau diskutieren...:uff:
 
Ich kann den Einwand von den PS3 Besitzern gut verstehen. Vergleicht einfach mal die News:

Resident Evil 5 Demo

FEAR 2 Demo

Ich würde es auch als befriedigend empfinden, wenn im RE Bericht gestanden hätte, wie unfähig Capcom ist, und nur eine XBOX Demo rausbringt und nicht nur, im FEAR 2 Bericht gestanden hätte, dass es eine Unverschämtheit wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was neues...Köppe einhauen wegen ´ner DEMO? GEHT´S EIGENTLICH NOCH???

Ich seh´s mal mit Humor: Xboxler sollten ´ne Exklusivdemo von MGS4 erhalten, auf der PS3 gibt´s dann dafür eine von Star Ocean 4. :D:D:D
 
tragt eure Fanboykämpfe wo anderst aus wir sind hier nicht im Kindergarten ;)
 
Wie manche jetzt schon durchdrehen wenn keine Demo mehr Exclusiv kommt :D
Und bei RE 5 Demo habt ihr eh nich soviel verpasst die war eh nich so wie ich mir erhofft hatte. Einfach der vierte Teil mit aufpolierten Grafik denn das Spielprinzip war das gleiche.
 
Ganz ehrlich, ich finde überhaupt nicht, dass die Diskussionen zu sehr ausartet. Und ich finde es auch ehrlich gesagt ziemlich bescheuert, dass dann wieder zig Leute ankommen, und sich entweder darüber lustig machen oder den tollen Streitschlichter spielen wollen. Es gab schon ganz andere Fanboy-Gemetzel. Die letzten vier Posts beruhen darauf!
 
Demos sind immer gut! MAnche Games hab ich mir wegen einer gekauft, manche nicht
 
Zurück