HD-Video zeigt Wipeout HD in voller Pracht

1Dominator1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.05.2008
Beiträge
191
Reaktionspunkte
1
ich denke wenn sony auch in europa die psn-cards rausbringen würden, wären mehr downloads da denn nicht jeder oder die wenigsten haben ne kreditkarte
 
HD Video? Wo???

Ich seh nur ein Youtube Video und auf Youtube gibts kein HD, aber das wisst ihr ja sicherlich Cynamite, oder?
 
sieht auf jeden fall gut aus. aber am spielprinzip wird sich wohl nix geändert haben. schätze mal, dass es nur ein grafikupdate der alten spiele ist.
 
Hat ja auch ein HD dahinter ^^
Afaik liegst du da richtig, ich habe es bereits geladen, aber noch nicht gespielt, kanns nicht final beurteilen.
 
1080p und eine wunderschöne grafik:hoch:
Herr, schenke mir die Kraft solche Kommies auch in Zukunft zu ertragen...

Wie dem auch sei, ein interessantes Video das man da gezeigt hatte, auch wenn ich keine wiekliche Lust mehr an dem Spiel verspüre, da diese Art von Rennspielen nichts für mich ist.
 
Zurück