Phantastische Eindrücke von Final Fantasy XIII

macht die Sache mit Star Ocean nicht wieder gut
 
Sieht sehr gut aus. Wird zwar auf meinem SD-Fernseher nich so gut sein aber naja muss man mit Leben. Sieht bestimmt trotzdem gut aus
 
ich bin echt beeindruckt , in sachen grafik zeigt square wieder was sie können ! :hoch:
weiß jemand wie ungefähr dass kampfsystem sein soll ? ich hab nur mal gelesen dass dass alte atb wieder zum einsatz kommt, was mich sehr freuen würde .

btw , der soundtrack is ziemlich gut , also zumindest die lieder die auf der hp zuhören sind !:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oO^

oO^ wie geil.....:eek:

naja wenn man bedenkt das sowas Square Enix Standart ist.... und die aus jeder Konsole immer nur das beste herausholen ...

ist es schon fast lächerlich was andere Firmen so für nen Humbug herstellen,..

"an Square Enix": "Geil macht weiter so" und "schämt euch ihr verlasst eure treuen ps Fans, und geht auch zu XBOX, genauso wie Star Ocean -.- des ist net fair"

aber nichts desto trotz GEILES GAME wird das bestimmt xD *Freu*
 
Die bilder sind wunderschön :hoch::hoch:

Und die Helden seehn vertammt Sympatisch aus nicht wie in manch anderen games. Da hat man richtig lust die Helden zu spielen^^
 
Irgendwie sieht diese Lightning aus wie Cloud in weiblich. Auch vom Gesichtsausdruck her.
 
die typen sehen halt aus wie mädels und die mädels sind wieder mit den kürzesten röcken unterwegs - na und? sieht doch geil aus :D will das game jetzt sofort, das wird sicher der hammer :hoch:
 
Irgendwie sieht diese Lightning aus wie Cloud in weiblich. Auch vom Gesichtsausdruck her.
am soundtrack hört man auch dass es wohl nen bissel rockiger wird , was auch ein zeichen dafür is dass square den titel wohl nen bissel wie FF VII gestaltet , finde ich aber sehr gut !
 
Freu mich das wir wieder Ifrit, Shiva und Konsorten zu Gesicht bekommen :hoch:. Technisch wirds, Square-typisch, sicher ne Bombe. Hoffentlich finden Sie auch storymäßig wieder auf den richtigen Pfad. Diese war bei Teil 12, genau wie die Charas, eher schwach. Hat Uematsu eigentlich wieder seine Finger im Spiel? Für mich waren, unter anderem, die superschönen, zeitlosen Soundtracks Garant für den Erfolg der Serie.

We will see...
 
Mal sehen, wenns draußen ist.
Schaut aber sehr gut aus. Mehr Rollenspiele! juhu
 
die typen sehen halt aus wie mädels und die mädels sind wieder mit den kürzesten röcken unterwegs - na und? sieht doch geil aus :D will das game jetzt sofort, das wird sicher der hammer :hoch:

Das Charakterdesign von Tetsuya Nomura nervt mich mittlerweile tierisch. Vor allem bei den ganzen Emos die in den FF-Spielen herumlaufen.

Was bin ich froh, dass Nomura nach Versus endlich seine Pfoten von der Reihe lassen wird.
 
stimmt, die charaktere sind halt wieder typisch enorm metrosexuell designt. aber so sind die japaner eben. sieht oft ziemlich schwuchtelig aus, aber trotzdem ok. sie wirken wenigstens sympathisch. immerhin besser, als wenn sie versuchen, charaktere aus westlicher welt zu entwerfen und dann daran scheitern. so weiss man wenigstens, was man hat...wobei man wohl eher von frau reden sollte :D
 
ich weiß auch nicht warum Japaner auf diese homoerotischen Figuren stehen xD
 
Mir gehts das japano charaktersesign auch tierisch aufn keks. die charakter sehen in jedem spiel gleich aus.
 
nett nett nett ich find es nur lächerlich das ps3 user warten müssen bis se mit der box version fertig sind (die ja bekannter weise erst mit anfangen wenn die ps3 version fertig ist )das ist am erbärmlichsten.....



ich weiß auch nicht warum Japaner auf diese homoerotischen Figuren stehen xD

di japaner kaufen ja auch slips aus automaten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück