Revolutionär: Die Zukunft des mobilen Entertainments

H4rmOny

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
762
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ok, hab das video angeschaut und muss sagen dass ich es echt nicht lustig fand, höchsten einwenig weil die idee so schlecht war dass es schon wieder lustig wirkte!
Und das iPhone soll keine innovation bringen? Warum haben die anderen hersteller vor dem iPhone nie etwas ähnliches gemacht und nach der veröffentlichung kamen plötzlich alle hersteller mit ihren handys mit touch screen? Oder wieso sind die spiele für das iPhone so erfolgreich? Vieleicht weil das gerät keine innovationen bringt, oder weil die bedienung so komliziert ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lauft ihr eigentlich noch ganz rund?

Wenn ich die News lese läufts mir eiskalt den Rücken runter. Apple bringt keine inovation?

Habt ihr euch eigentlich mal die current-gen der Handys angeschaut? Apple hat mit dem Iphone ein Handy rausgebracht was den Markt beeinflusst hat wie kein anderes. Alle aktuellen smartphones von LG,Samsung..... sind doch fast 1:1 Kopien (sowohl in Funktion als auch im Design, auch wenn manche natürlich Verbesserungen mit sich gebracht haben).
Und Jeder der schonmal ein MacBook mit Multi-Touch Bedienung bedinet hat , will nie wieder was anderes für unterwegs.
Die Marke Apple hat den Markt der Unterhaltungselektronik unabstreitbar geprägt und hat unzählige nachahmer gefunden. Schaut euch doch mal um wie viele Mp3 Player aussehen wie ein Ipod.
Zudem kommt noch erschwerend dazu das die Ipods nicht nur gut ausehn sondern auch noch funktionieren.

Also die News ist mal sowas von Quark...... Sorry aber das musst ich mal los werden.
 
Oh man ey ! Was ist das denn für ein Mist ! Der Typ versucht selber hand zu legen geht aber nicht,habt ihr das auch gesehen ?,und die Preise ( 8 999 ) Dollar für irgendwas was nicht richtig funktioniert . :motz:
Klasse Apple ein Applaus mit Standing Ovation :autsch: :ugly: :runter: !
 
Warum haben die anderen hersteller vor dem iPhone nie etwas ähnliches gemacht und nach der veröffentlichung kamen plötzlich alle hersteller mit ihren handys mit touch screen? ?

das stimmt ja so nicht.
es gab auch vor dem iphone schon handys/ smartphones mit touchpad bedienung.

dass das iphone eine welle losgetreten hat, ist aber wohl dennoch richtig.
besondere "innovationen" beinhaltet zumindest das iphone aber eigentlich nicht. :)
 
das stimmt ja so nicht.
es gab auch vor dem iphone schon handys/ smartphones mit touchpad bedienung.

dass das iphone eine welle losgetreten hat, ist aber wohl dennoch richtig.
besondere "innovationen" beinhaltet zumindest das iphone aber eigentlich nicht. :)

Also Multitouch ist für mich schon innovativ. Genauso wie der Bewegungssensor

@mylordmymen

du hast schon gerafft das das ein "Witz" sein soll oder?

Auf ner andere Seite hatten sie dashier als Einleitungestext:
"Auch wenn Apple in Zukunft nicht mehr an der MacWorld teilnehmen will: Für dieses Jahr hat man sich nochmal so richtig ins Zeug gelegt und präsentierte das neue MacBook Wheel"
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Multitouch ist für mich schon innovativ. Genauso wie der Bewegungssensor

@mylordmymen

du hast schon gerafft das das ein "Witz" sein soll oder?

Auf ner andere Seite hatten sie dashier als Einleitungestext:
"Auch wenn Apple in Zukunft nicht mehr an der MacWorld teilnehmen will: Für dieses Jahr hat man sich nochmal so richtig ins Zeug gelegt und präsentierte das neue MacBook Wheel"


jo, für handys mag das neu gewesen sein- stimmt.
aber bei beiden dingen handelt es sich ja nicht um apple erfindungen.
in sachen bedienung hat das iphone wirklich vorgelegt, das muss man zweifelsohne zugeben.

aber das iphone ist in erster linie deshalb ein erfolg geworden, weil es eben von apple ist.
ich hoffe, das wird mir jetzt nicht als "apple bashing" ausgelegt. :)
 
Was ein Mist. Wenn man sieht wie er da einen Text versucht zu schreiben. Das wird nichts.
 
Cool,dass erste Produkt,was ich von apple kaufen werde.:D

Ok, hab das video angeschaut und muss sagen dass ich es echt nicht lustig fand, höchsten einwenig weil die idee so schlecht war dass es schon wieder lustig wirkte!
Und das iPhone soll keine innovation bringen? Warum haben die anderen hersteller vor dem iPhone nie etwas ähnliches gemacht und nach der veröffentlichung kamen plötzlich alle hersteller mit ihren handys mit touch screen? Oder wieso sind die spiele für das iPhone so erfolgreich? Vieleicht weil das gerät keine innovationen bringt, oder weil die bedienung so komliziert ist?
Soweit ich weis ist aber das LG Chocolat Handy das erste mit einer Touchscreenbedienung.
Es war eben nur nich so erfolgreich weil nich apple drauf stand.
Innovativ ist der iphone auf keinen Fall,es ist einfach nur der Name sonst nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video halte ich für ganz großes Kino, weils einfach so derart geil gemacht ist ^^
Bin immer froh, das irgendwo posten zu können *g*
Die gewollte Parallele zum Irak- und den neueren Kriegen ist klasse rausgearbeitet *g* ... our newest product: The iRan *g*

Was ich mir vielelicht wirklich kaufen würde wäre ein MacBook, wenn die nicht Jahre der Technik hinterher wären und anständige Graphikkarten drin hätten...
Verarbeitung ist klasse, sowas muss ich erstmal von nem anderen Hersteller finden. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weis ist aber das LG Chocolat Handy das erste mit einer Touchscreenbedienung.
Es war eben nur nich so erfolgreich weil nich apple drauf stand.
Innovativ ist der iphone auf keinen Fall,es ist einfach nur der Name sonst nix.

Das LG Chocolat hat soviel ich weiss kein Touchscreen, aber es war soviel ich weiss das LG Prada, und der name Prada ist ja nicht unbekannt und trotzdem war es nicht so erfolgreich wie das iPhone.
Das iPhone soll nicht innovativ sein...? Welches gerät vor dem iPhone konnte so einfach bedient werden? Um eine Antwort zu finden muss man sehr lange suchen denn welches Gerät hat ein Multitouch Bildschirm, ein Bewegungssensor oder kommt mit nur 2 Tasten aus?
Dass das iPhone nicht das erste Handy mit Touchscreen war kann sein, schon vor einigen Jahren hatte Sony Ericsson die ersten Handys mit Touchscreen, diese waren jedoch nicht besonders erfolgreich! Und wieso nicht? Weil das Handy eigentlich fast nur Technikfreaks und Geschäftsmänner interessant war. Und ausserdem ist das Design des iPhones und auch anderer Apple Geräte für viele auch ein Kaufgrund!
 
Zitat: "Wurde auch Zeit, dass mal jemand aufräumt mit den hochgelobten iPods und iPhones, die im Grunde nur durch ihre Marke bekannt sind und eigentlich kaum Innovation bringen. Versteht das jetzt bitte nicht falsch, auch uns ist natürlich immer daran gelegen einen mp3-Player zu erwerben den man bei Konkurrenzherstellern für den halben Preis mit doppelter Akkulaufzeit und besserem Bedienkomfort erhält."

Die iPods und iPhones sind nur durch ihre Marke bekannt???
Apple ist doch erst seit dem iPod im Massenmarkt angekommen.
Wie kann es dann sein, dass der iPod durch Apple bekannt wurde???
Es ist doch eher umgekehrt.

Der iPod Touch, ist ganz einfach der beste MP3 Player, den es gibt.
Er hat genau wie das iPhone W-Lan, einen Touch-Screen, großes Display, und mit dem AppStore tausende an Spielen und Applikationen, die es teils kostenlos teils für wenig Geld zu kaufen gibt.
Das iPhone hat einfach ein viel besseres Menü als die ganzen Windows-Mobile Handys, die viel eher nur durch ihre Marke bekannt sind.

Außerdem, wenn die Apple-Geräte so schlecht und überteuert wären, wieso kaufen sie dann alle?
Es ist ja nicht mehr cool, sondern normal, einen iPod zu haben.

Zudem sind die Computer von Apple (ja, die machen auch Rechner) mit ihrem Betriebssystem den Windows PCs meilenweit vorraus.

Naja, ich hoffe, dass es demnächst wieder gut recherschierte und halbwegs neutrale Berichte gibt, und nicht diese Anti-Apple News. (auch wenn man das ganze als Neid auffassen kann...)

zu dem Video kann ich nur sagen, dass es sehr lustig ist, aber wohl eher von Apple-Usern als von Apple-Hassern stammt.
(Ganu wie die Apple-Verarsche vond en Simpsons)
 
Also die Sachen von Apple Macintosh haben immer im Vorfeld für Fuore gesorgt, nur um dann sang und klanglos unterzugehen.
Wer interressiert sich jetzt noch für das I phone? eben.
 
dass das iphone eine welle losgetreten hat, ist aber wohl dennoch richtig.
besondere "innovationen" beinhaltet zumindest das iphone aber eigentlich nicht. :)

Naja, der AppStore ist ganz einfach die Killer-Applikation, und eine riesige Innovation.
Der Store ist erst vor einem halben Jahr gestartet, und jetzt gibt es dort schon über 10000 Programme.
So etwas gibt es in dieser Form auf keinem anderen Handy.

Außerdem geht es ja nicht darum, dass das iPhone ein Touchscreen hat, denn das macht noch lange kein gutes Handy.
Es hat zudem noch ein geniales Interface, dass kein Handy toppen kann.
Ich hatte mal ein Windows Handy, dass ist mindestens einmal am Tag abgestürzt, wenn mich jemand angerufen hat!!! (Das ist ja wohl die wichtigste FUnktion eines Handys!)


Oh man ey ! Was ist das denn für ein Mist ! Der Typ versucht selber hand zu legen geht aber nicht,habt ihr das auch gesehen ?,und die Preise ( 8 999 ) Dollar für irgendwas was nicht richtig funktioniert .
Klasse Apple ein Applaus mit Standing Ovation !

Du verstehst schon, dass Apple das nicht rausgebracht hat, sondern das ganze ein Gag ist???

Soweit ich weis ist aber das LG Chocolat Handy das erste mit einer Touchscreenbedienung.
Es war eben nur nich so erfolgreich weil nich apple drauf stand.
Innovativ ist der iphone auf keinen Fall,es ist einfach nur der Name sonst nix.

Es ist doch nicht der Name Apple, der iPod und iPhone so einen Hype hat machen lassen.
Das ist ganz einfach kompletter Neid.
Sorry, aber anders kann man das nicht ausdrücken.
Warum ist Apple denn so bekannt und angesagt???
Weil sie schlechte Produkte rausbringen oder wie???
Wenn iPod, iPhone und die Rechner schlecht wären, würde sich auch keiner für Apple interessieren.
Fakt ist aber, dass alle diese Produkte cool finden, und das einzige Gegenargument was sie finden können, ist der Preis, der meiner Meinung nach wirklich gerechtfertigt ist.

Und noch einmal, das iPhone ist sehr wohl innovativ, weil es das komplette Interface aller Handys ändern wird.
Es gibt kein besser zu bedienendes Handy als das iPhone.

Also die Sachen von Apple Macintosh haben immer im Vorfeld für Fuore gesorgt, nur um dann sang und klanglos unterzugehen.
Wer interressiert sich jetzt noch für das I phone? eben.

Sang und Klanglos untergehen???
Der iPod hat 70 Prozent Marktanteil, das iPhone ist schon seit langer Zeit in den Top 5 der meistverkauften Handys.
Und Apple wuchs 2008 doppelt so schnell wie der sonstige Computer-Markt.

Außerdem sind auch die Apple-Stores sehr innovativ.
Mit ihrer Genius-Bar, ihren vielen und vor allem freundlichen Mitarbeitern, der Möglichekit direkt beim Angestellten zu bezahlen ohne erst an die Kasse zu müssen und dem Aussehen.

WIe man sieht, fährt Apple eigentlich nicht so viel an die Wand...
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL das iPhone ist nichtmal ansatzweise innovativ... Das meiste davon konnten PPCs von HTC doch schon 2003. Die haben doch nur das ganze in ne Hübsche Hülle gepackt und ne primitive Benutzeroberfläche statt nen vernüntiges Betreibssystem genommen. Ein wenig Hypen das ganze und schwupps.. ein Hit.
Aber immer können die damit sicher nicht erfolg haben. Also dieses komische ... ist das überhaupt ein Notebook? Naja Laptop halt ^^ dieses Ding eben, sieht nichtmal gut aus. Und keine Tastatur? Mit dem Rad stundenlang einen Text eingeben den man mit QWERTZ Tastatur in Sekunden drin hat? Ne ne, wer will das denn? Ich teste gerade das neue Windows 7 und eins wird dabei klar, die Zukunft gehört dem Tablett-PC. Auch ich habe mich entschieden mir eins zu kaufen, sobald Win7 auf dem Markt ist, und in der Ultimate Version bereits Vorinstalliert auf einem Tablett-PC angeboten wird.
Zocken sollte man weiter am Desktop PC, aber für dieses Apple-Notebookdingens muss man ja noch nen Controller nutzen. Mal ehrlich, wer will denn Egoshooter mit Controller zocken? ^^
 
[....]
Wer interressiert sich jetzt noch für das I phone? eben.

ICH :rolleyes:
und wenn die Computer von Apple nicht so teuer wären, hät ich schon lange einen, vor allem wegen der genialen Verarbeitung, Design und dem (fast) perfekten Betriebssystem...
und welcher Laptop ist den leichter zu bedienen oder ist schöner als der von Apple? ;)

Und zu den iPods: Geringe Akkulaufzeit?! Komplizierte Bedienung?? Also nun wirklich... welcher mp3-Player ist denn besser wie ein iPod?! Vor allem der iPod Touch (den ich mir bald kaufen werde :))

Das iPhone ist eines der innovativsten Geräte die ich kenne! 2 Tasten, geiler Touchscreen, überall im Internet surfen, EINFACHE Bedienung druch übersichtliche Menüs. Wenn man das iPhone auch ohne den teuren Vertrag von T-moblie bekommen würde, hätte ich schon längst eins :uff:

Niemand interesiert sich für Apple-Geräte?! Guter Scherz ;)
Warum gibt es denn schon die 4.Generation der iPods? Genau, weil die überteuert und die anderen Mp3-Player viel besser sind und weil sich keiner dafür interesiert :rolleyes:

Aber immer können die damit sicher nicht erfolg haben. Also dieses komische ... ist das überhaupt ein Notebook? Naja Laptop halt ^^ dieses Ding eben, sieht nichtmal gut aus. Und keine Tastatur? Mit dem Rad stundenlang einen Text eingeben den man mit QWERTZ Tastatur in Sekunden drin hat? Ne ne, wer will das denn? Ich teste gerade das neue Windows 7 und eins wird dabei klar, die Zukunft gehört dem Tablett-PC. Auch ich habe mich entschieden mir eins zu kaufen, sobald Win7 auf dem Markt ist, und in der Ultimate Version bereits Vorinstalliert auf einem Tablett-PC angeboten wird.
Zocken sollte man weiter am Desktop PC, aber für dieses Apple-Notebookdingens muss man ja noch nen Controller nutzen. Mal ehrlich, wer will denn Egoshooter mit Controller zocken? ^^

Erstens erscheint das iWheel überhaupt nicht ;)
und zweitens ist das Mac-Betriebssystem um vieles besser als das von Windows (zumindest ist XP einigermaßen gelungen, das ich auch selber benutze). Schon mal einen Mac benutzt? Das Design die Funktionen und die Bedienung sind viel besser als die von Vista, oder auch von Win7 (denn ich glaube nicht dass es viel besser werden wird, altes Design und die tolle Funktion für Touchscreen-PCs). Warum haben denn sich denn viele Vista gekauft? Wahrscheinlich wegen dem neuen Design, denn das System ist nicht ausgereift, geschweige denn fehlerfrei; und wer gibt für ein "unfertiges" Produkt denn schon mehere (!) Hundert Euro aus. Da sind wir nämlich beim nächsten Thema: der Preis. Aber seis drum....

In allen anderen Bereichen kann ich "linusil" nur vollkommen zustimmen. Purer NEID! :ugly:

Edit:
Du verstehst schon, dass Apple das nicht rausgebracht hat, sondern das ganze ein Gag ist???

@Redaktion: kann mal jemand den Beitrag so ändern, dass man erkennt, dass das "iWheel" nicht erscheint... Denn die meisten hier glauben das, habe ich das Gefühl...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der AppStore ist ganz einfach die Killer-Applikation, und eine riesige Innovation.
Der Store ist erst vor einem halben Jahr gestartet, und jetzt gibt es dort schon über 10000 Programme.
So etwas gibt es in dieser Form auf keinem anderen Handy.

schwer zu sagen, ob man das als wirkliche killer app bezeichnen kann.
ich denke eher nicht.
und eine innovation ist das ganze eigentlich schon gar nicht.
aber das ist letzten endes wortklauberei, die zu nix führt.
genial umgesetzt von apple- keine frage; aber ein kaufgrund für den massenmarkt? momentan wohl noch nicht.

Außerdem geht es ja nicht darum, dass das iPhone ein Touchscreen hat, denn das macht noch lange kein gutes Handy.

sehr richtig.

Es ist doch nicht der Name Apple, der iPod und iPhone so einen Hype hat machen lassen.
Das ist ganz einfach kompletter Neid.
(...)
Wenn iPod, iPhone und die Rechner schlecht wären, würde sich auch keiner für Apple interessieren.
Fakt ist aber, dass alle diese Produkte cool finden, und das einzige Gegenargument was sie finden können, ist der Preis, der meiner Meinung nach wirklich gerechtfertigt ist.

du sagst es.
viele apple produkte verkaufen sich in erster linie aufgrund des "coolen" apple images (das sich apple aus uns vermutlich allen bekannten gründen, seit bzw mit dem iMac zugelegt hat).
das ist natürlich kein fehler, sondern aboslut legitim und -wie man sieht- von erfolg gekrönt.

das soll natürlich mitnichten heissen, dass apple produkte in irgendeiner hinsicht "schlecht" wären.
wer behauptet das denn auch? :confused:

Und noch einmal, das iPhone ist sehr wohl innovativ, weil es das komplette Interface aller Handys ändern wird.

das hoffe ich nicht.
ich möchte kein handy und auch keinen mp3 player mit riesigem touchscreen. :)

Es gibt kein besser zu bedienendes Handy als das iPhone.

ansichtssache.
dass die bedienung aber exzellent und wunderbar intuitiv funktioniert, da stimme ich ohne weiteres zu.
vor allem die i- net nutzung mit dem iphone funktioniert einfach traumhaft.
das display ist einfach super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple baut die Referenzprodukte in allen Klassen: Computer, Notebooks, Handys, und MP3-Player. Was besseres als einen iPod kann man einfach nicht bekommen. Aber klar Cynamite, wenn ihr wollt, bleibt doch bei euren Fujila MP3-Playern mit besserer Bedienung und doppelter Akkulaufzeit. -.-
 
Für mich wäre das Macbook Weel nix. Um einen Text zu schreiben, dreh ich mich ja zu Tode :uff:.
Aber für das alte Macbook Pro hätte ich schon mehr Symphatie übrig...wenn die Produkte doch bloß nicht so teuer wären :huh:
 
Zurück