CellFactor: Shooter erhält USK 16

SpectrumDE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
erinnert mich bisschen ein Unreal Tournament
aber viel vom Spiel hab ich noch nicht gesehen
 
Na ja,die screenshoots sehen ja gar nicht mal so schlecht aus,ein shooter über Xbox Live zu beziehen der dann auch noch wie ein vollpreis spiel aussieht wäre ja nicht schlecht,bitte mehr davon,vorraus gesetzt das der preis stimmt!!
 
lol... hab ganz überlesen, dass das ein reiner Network-Titel ist ^^
Ist nur doof, dass PSN-Titel nicht im Preis fallen, von daher wirds nichts mit Schnäppchen. Wenn das Spiel kein Burner ist hats damit bei mir schon auf ziemlich lange Sicht verloren ;-)
 
Ich finde die network-titel, die zur zeit rauskommen sind sehr gut. Und für nen guten preis ein tolles spiel zu bekommen ist ja nicht schlecht. denke, dass CellFactor auch nicht schlecht wird.
 
Ist ja schön und gut mit den DL Games... Aber meine HDD der PS3 reicht hinten und vorne nicht mehr aus. Allein die Spielinstallationen von teilweise über 4GB lasten meine Festpallte schon stark aus. Ich musste schon gekaufte DL Titel wieder löschen um z.B. Resistance 2 installieren zu können. Nervt mich etwas das ganze ^^
Bei den paar Screens kann ich mir kein Bild von dem Spiel machen. Ich werd mal weiter drauf achten.
 
Ist ja schön und gut mit den DL Games... Aber meine HDD der PS3 reicht hinten und vorne nicht mehr aus. Allein die Spielinstallationen von teilweise über 4GB lasten meine Festpallte schon stark aus. Ich musste schon gekaufte DL Titel wieder löschen um z.B. Resistance 2 installieren zu können. Nervt mich etwas das ganze ^^
Bei den paar Screens kann ich mir kein Bild von dem Spiel machen. Ich werd mal weiter drauf achten.

Da muss ich dir voll zustimmen. die 40gb der ps3 reichen niemals aus. schon alleine home reserviert über 3gb. und die ganzen spiele installationen sind echt riesig. Werd eh nicht drumherum kommen, mir ne größere Festplatte zu kaufen. wieso erkennt die ps3 eigentlich die externe festplatte meines laptops nicht? wollte da mal die kurzfilme von der ps3 drauziehen. hats aber nicht erkannt.
 
ich finde es generell blödsinn vollspiele über psn anzubietne wenn nicht jeder darauf zugriff haben kann die keine kreditkarte haben. das bedeutet nur in japan und usa dürfen leute psn benutzen die keine kk haben. erste demon souls und jetzt das :motz:
 
Externe Festplatten... Naja, die Platte muss afaik mit FAT32 formatiert sein, das Windows NT-Format NTFS funktioniert zumindest für Backups nicht. Denke, dass NTFS einfach generell nicht erkannt wird.
 
Zurück