Nicht nur für Street Fighter geeignet: Die Controller von Mad Catz

HateStinger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
5
werden bei der Tournament Edition auch die Charakterkarten dabei sein...brauch sowas unbedingt für die 360...das Standardpad iss für manche Arten von Spielen einfach ein Alptraum...
 
Sicher was für Fans. Gut das es mal wieder "besondere" Controller gibt. Auch wenn ich sie auf jeden Fall viel zu teuer finde ^^
Wenn es solche Controller auch für Tekken 6 gibt, werd ich es mir dann sicher noch mal überlegen, denn im Grunde ist es recht umständlich den PS3 Controller bei Tekken 5 DRO aufs Bein zu legen und wie mit nem Automaten zu zocken. Aber so spielt es sich nunmal am besten.:hoch:
 
Interessant! Aber Street Fighter IV möchte ich vorher probieren. Soul Calibur IV war ja schon totaler Mist.....
 
Laut erster Tests der Joypads hat Md Catz es wohl geschafft das mit Abstand beste D-Pad auf dem Markt zu produzieren.

Ars Technica und Destructoid sind der Meinung dass die Pads (abseits der Sticks natürlich) erste Wahl für Prügelspiele sind.

Die Pads werden sogar mit denen vom Saturn verglichen was einem Ritterschlag gleichkommt. (Bessere Digipads gab es nie mehr...).
 
DieArcadesticks sind echt der Hammer. Da machts echt gleich noch viel mehr spaß. wie in der spielhalle halt.
 
Hm, das vom Saturn hatt ich nie bzw. habs nicht.
Aber für mich ist das von Namco für die PS1 eines der besten..liegt aber zu nem guten Stück wohl auch daran, dass NAMCO draufsteht und ich soviel Zeit damit verbracht hab:ugly:

Aber das sieht im Video schon recht vielversprechend aus, richtig massiv. Hätt ich von Mad Catz ehrlich gesagt nicht erwartet^^'

Edit: Ich she grad, dass Hori auch schon wieder neu Fighting Sticks rausgebracht hat.
Einmal den Real Arcade Pro EX(129$) für 360 und dann den Real Arcade Pro 3(99$) für PS3. Und um ehrlich zu sein, kann ich mir echt nicht vorstellen, dass Mad Catz die Hori Dinger übertrumpfen kann....aber vllt. in der Preis/Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind ja schon schick auch wenn ich mich nicht für SF4 interessiere^^
 
Ja das wird aber auch mal zeit das ein vernünftiges Pad zum wohl besten prügler der welt erscheint!! Mit dem normalen xbox360 pad sind beat´em´ups nicht so gut spielbar hoffentlich liegen die auch gut in der hand!!
 
Laut erster Tests der Joypads hat Md Catz es wohl geschafft das mit Abstand beste D-Pad auf dem Markt zu produzieren.

Ars Technica und Destructoid sind der Meinung dass die Pads (abseits der Sticks natürlich) erste Wahl für Prügelspiele sind.

Das Ding ist so gut wie gekauft. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welches.
Wahrscheinlich wird`s Chun Li. :D

Kann man es eigentlich schon irgendwo vorbestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
sehen geil aus :D

aber ich finde dass sie die gamepads und arcadesticks jeweils zu zweit auch ausschicken sollten da street fighter ja ein multiplayer is (nicht nur aber multi is geiler)

außerdem find ich den preis etwas sehr hoch

also aud der mad catz page steht 39.99$ also ca 40 € pro controller is schon etwas teuer oder gehen die auch bei anderen spielen?
 
Kann man den Fightingsstick auch für andere Beat em Ups games verwenden
oder ist er nur für Street Fighter, sollte es kompatibel mit allen games und
vorallem Beat em ups sein ist es so gut wie gekauft.

Danke an diejenigen die mir antworten.
 
Ich sag einfach kurz: Ja!

Alles andere wäre ja auch Selbstsabotage ^^
 
Ich sag einfach kurz: Ja!

Alles andere wäre ja auch Selbstsabotage ^^

Danke dir ich hoffs wäre ne schande das teil nur für Street Fighter zu benutzen,
Tekken 6 kommt ja auch noch.^^ Oder Shooter, Rennspiele usw auf dem stick
spielen muss ne komplett neue erfahrung sein.^^

Und was ist den jetzt dabei stick pluss die Aufkleber für 100 Euro oder wie?
Etwa 160 Euro würde ich für alleshinlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht cool aus.aber ich bin nicht so der arcade-stick fan.aber sieht trotzdem cool aus.
 
Ich habe noch nie in meinenm Lebens an sowas gezockt aber ich mag
street fighter und das baby sieht edel aus also muss ich es haben.
 
Läut auf jeden Fall auch mit anderen Prüglern. Sonst wär das Ding auch en gewaltiger Schuss in den Ofen.
Aber ich hab mich Entschieden. Werde doch bei Hori bleiben und falls zu Tekken 6 en neuer Hori Stick kommt, den dann kaufen:)
 
Hm, das vom Saturn hatt ich nie bzw. habs nicht.
Aber für mich ist das von Namco für die PS1 eines der besten..liegt aber zu nem guten Stück wohl auch daran, dass NAMCO draufsteht und ich soviel Zeit damit verbracht hab:ugly:

Aber das sieht im Video schon recht vielversprechend aus, richtig massiv. Hätt ich von Mad Catz ehrlich gesagt nicht erwartet^^'

Edit: Ich she grad, dass Hori auch schon wieder neu Fighting Sticks rausgebracht hat.
Einmal den Real Arcade Pro EX(129$) für 360 und dann den Real Arcade Pro 3(99$) für PS3. Und um ehrlich zu sein, kann ich mir echt nicht vorstellen, dass Mad Catz die Hori Dinger übertrumpfen kann....aber vllt. in der Preis/Leistung.

Ich war bei Mad Catz auch sehr skeptisch. Aber es soll wohl so gewesen sein, dass die Sticks sowie die Controller in Zusammenarbeit mit den Fans entstanden sind.

Capcom - und dafür muss man sie loben - hat seit dem HD Remix extrem eng mit der SF-Community zusammengearbeitet. Das fing mit dem Spielebalancing an und ging bis zum Netcode des Spiels. Eine Betaphase die Monate dauerte wurde mit dem besten Netcode aller Beat'em Ups belohnt.

Auch bei SF4 war Capcom die Zufriedenheit der Fans wichtig. Sie durften über die Kämpfer abstimmen (nur so fanden Cammy, Fei Long und Sakura ihren weg ins Spiel); auch bei der Cover-Gestaötung und dem Inhalt der LE durften sie mitbestimmen.

Es haben viele der besten Tournament-Spieler mitgearbeitet um ein optimales Ergebnis zu liefern. Die Mad Catz-Dinger sind ebenso entstanden und laut erster Tests ihr Geld absolut wert.

Der teure Stick ist übrigens limitiert.

Bei Street Fighter ticken die Uhren der Fans irgendwie anders. Im neogaf-Forum gibt es Spieler die nur für SF4 Ausgaben von über 500 Euro einplanen.

@Carlito: Bei der Grotte kann man die Dinger vorbestellen. Ich habe bereits einen Hori-Stick, will aber trotzdem noch so ein Joypad. Ich kann mich aber nicht zwischen Ken und Blanka entscheiden. Kenn ist eigentlich cooler, das Design vom Blanka-Pad passt aber eher zur 360. :D

also aud der mad catz page steht 39.99$ also ca 40 € pro controller is schon etwas teuer oder gehen die auch bei anderen spielen?

Logischerweise gehen die Pads nicht bei allen anderen Spielen (also nicht bei solchen, die beide Analogsticks brauchen) aber man kann die Dinger für andere Spiele verwenden.

Das Digipad lässt sich umkonfigurieren und als Ersatz für den linken oder rechten Analogstick des 360/PS3-Controllers verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück