Burnout Paradise: Legendary Cars Pack bringt Ecto-1, General Lee und KITT

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
ja ja wissen wir alle. will aber endlich mal ein Datum sehen !!! mann und wann kommt die zusatzt insel?? hmmmm
 
identisch ist aber was anderes. wenn ich mit KITT anschaue, hat der nicht viel mit dem Original zu tun. Sieht eher wie ein Camaro Conceptcar aus. Und der General Lee ist ne Nummer zu flach und weiss anstatt orange.
Schon klar, dass auf Grund fehlender lizenzen eh kin 1:1 Modell zustande kommt. Aber ein wenig mehr Identität hätt ich mit schon gewünscht. Trotzdem eine coole Idee.

Das mit dem Spielzeugautos find ich auch klasse
 
Der Delorean und der Ecto-1 sehen schon sehr wie die Orginale aus, aber KITT geht ja mal gar nicht. wenns nicht dran stehen würde, dass es KITT sein soll, würde mans nicht erkennen.
 
@Nizzle195

Das ist nicht der KITT aus der Serie.
Das ist der aus dem neuen Film. :rolleyes:


Allerdings mag ich den alten auch lieber :)
 
Keine Ähnlichkeit.
Also ich weis ja nicht wie es euch geht, aber wenn man das liest, habt man doch automatisch ein Bild vor den Augen welches auch eine gewisse Erwartungshaltung schafft. Weder Kitt noch der Ghostbuster Wagen erinnern mich auch nur annährend an den Charme der TV Wagen. Ich finde sie eher hässlich. Entweder man bringt ein Lizenziertes Wägelchen wo auch das Feeling rüber kommt, oder man läst es eben.

So halbgeackene Sachen find ich einfach nur peinlich.
 
Keine Ähnlichkeit.
Also ich weis ja nicht wie es euch geht, aber wenn man das liest, habt man doch automatisch ein Bild vor den Augen welches auch eine gewisse Erwartungshaltung schafft. Weder Kitt noch der Ghostbuster Wagen erinnern mich auch nur annährend an den Charme der TV Wagen. Ich finde sie eher hässlich. Entweder man bringt ein Lizenziertes Wägelchen wo auch das Feeling rüber kommt, oder man läst es eben.

So halbgeackene Sachen find ich einfach nur peinlich.
Geb Dir da Recht,eine Ähnlichkeit besteht nur in einem weit entfernten Blickwinkel,aber das die Kisten direkt hesslich sind würd ich jetzt nicht sagen.
 
Das ist nicht K.I.T.T.! Ich fand den Originalen schwarzen TransAm aus der Serie, die von 1985 bis 1989 gedreht wurde, am besten. Ich konnte auch nichts mit dem roten K.I.T.T. aus der Nachfolgerserie anfangen. :(
 
Das ist nicht K.I.T.T.! Ich fand den Originalen schwarzen TransAm aus der Serie, die von 1985 bis 1989 gedreht wurde, am besten. Ich konnte auch nichts mit dem roten K.I.T.T. aus der Nachfolgerserie anfangen. :(
Ist er auch nicht, dass Einzige was an Kitt erinnert ist der rote LED Balken im Kühler.
 
Zurück