Tomb Raider wird frauenfreundlicher

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
pha warum frauenfreundlicher??
also Underworld zeigt schon in welche richtung es geht. find ich auch gut. nur braucht das spiel einiges MEHR, mehr klettern, bessere härtere rätzel, pakende schiessmomente. evlt auch passagen die freiwillig sind. nicht story relevant und ach jaaa a propo frauenfeindlich. in Unterworld gibts kein Endboss das ist ja Casual /Frauenfreundlich genug oder nicht???
 
soll das dann heißen, dass Tomb Raider bis jetzt frauenunfreundlich ist?
Find ich eigentlich nicht. Und wenn Lara nen Partner bekommen sollte ist das nicht mehr Tomb Raider. Die ist einfach ne Einzekämpferin.
Mal abgesehen vom Butler und vom Technikfreak, die sie ab und zu unterstützen ist sie ja immer auf sich alleine gestellt. und das ist auch gut so.
Ich finde nicht, dass sich Tomb raider verändern sollte.
 
Also das sich tomb raider nun schlechter verkauft liegt bestimmt nicht daran das es nicht genug frauenfreundlich ist... das thema ist nun mal so wie es ist... ich kenn genug weibliche gamer die sich tomb raider gerne antuen :)

und Partner mäßig... bloss keine dummen gedanken bitte... soll ja keine Daily Soap werden, oder Liebes-Drama alla Hollywood ey :rolleyes:
 
In Zeiten von der Finanzkrise verkauft sichdoch alles schlechter. Da macht Tomb Raider nun keine Ausnahme.
 
Frauenfreundlicher? Ist es jetzt etwa anders? Na ja, meiner Meinung nach soll Eidos lieber dafür sorgen eine neue Engine reinzusetzen, mal etwas mehr als Dschungel und Wüste (wie wärs mal wieder mit einer AoD Stadtszenerie? Das Spiel war absolut gut, abgesehen von der Technik).

Neue Engine
Neue Szenarien
Besseres Gameplay in kampftechnischer Hinsicht

Mehr braucht es gar nicht, auch keinen Partner (ist aber in Ordnung als Zwischenspiel, Sex darf auch ruhig mal sein, solang sie tough bleibt).

Aber bei 3 Millionen bei Legend und nun 2 Millionen bei Underworld... ach kommt schon, wie lange ist Legend draussen und wielange ist Underworld draussen? Die Million kommt da auch noch zusammen.
 
Zurück