Tony Hawk: Neversoft gibt Entwicklung auf - Fokus auf Guitar Hero

FF_nova

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Richtige Entscheidung. Ich bin mal gespannt, was man sich gegen eine solche Übermacht wie Skate 2 einfallen lässt.
 
Tony hawks war ja eigentlich das Steckenpferd von Neversoft. Weiß nicht, ob das so ne gute idee ist, sich nur noch auf die GH-Reihe zu konzentrieren. Da müssen die auf jeden fall nachlegen. Von der Songauswahl bin ich bei GHWT eher enttäuscht. Da liegt der Trumpf eindeutig bei Rockband und EA.
 
Hab mir Freitag erst bei Saturn GH3 mit Gitarre für 50 € geholt und muss sagen, dass ich von dem Spiel begeistert bin. Immer noch einen Song...... und noch einen.....
 
Naja ob das jetzt so gut war eine der Haupteinnahmequellen abzugeben? ich glaube eher nicht. Aber müss Neversoft ja selber wissen. Vllt. rentiert sich das nicht mehr. Skate ist halt ziemlich gut geworden und eie große Konkurrenz. Skate 2 wird das nicht ändern und warscheinlich sogar der neue Genreking
 
Dass die jetzt Tony Hawk fallen lassen und sich jetzt auf Guitar Hero konzentrieren finde ich nicht wirklich positiv. Warscheinlich deshalb, weil sich Guitar Hero besser verkaufen lässt, ect.
Ich weiß ja nicht ob die Vekaufszahlen der berühmten Skateboard-Reihe in den letzten Jahren in den Keller gesunken ist(jetzt teilweise bezogen auf das was ich vorher eingetippt hab´), könnte mir es aber durchaus vorstellen, da man schon gemerkt hat, dass die sich keine Mühe mehr gegeben haben, mit der Serie. Mal schauen was da noch passiert.
 
Zurück