Pure ab Mittwoch zum halben Preis

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ich hab bis jetzt gezögert mir pure zu holen, aber bei dem Preisfall, werd ich wohl nicht mehr dran vorbei laufen können.
 
man gut ich habe gewartet bis es billiger wird. solange hat es denn ja nun doch nicht gedauert. Jetzt werde ich es mir holen. Fand die Demo schon hammer toll.
 
Wenn das mal keine gute Neuigkeit ist :hoch:... ich habe das Spiel schon mehrfach in der Hand gehabt und über einen Kauf nachgedacht, da das Genre nicht meine Hauptsparte ist, jedoch immer wieder davon abgesehen. Die Demo fand ich aber schon geil!!!

PURE, betrachte dich als gekauft...:D
 
Ja das ist echt geil,60.-€ waren mir für ein Fun Racer eigentlich immer zuviel gewesen und nachdem ich Forza und PGR 4 langsam nicht mehr sehen kann werde ich um ein kauf des spiels wohl nicht mehr rum kommen,freue mich jetzt schon!!!!
 
Zu diesem Preis werde ich dann wohl auch zugreifen, obwohl Sega-Rally auch nur drei Tage Spaß gemacht hatte. Denke, bei Pure ist auch schnell die Luft raus...
 
Zurück