Windows 7: gratis Beta-Version jetzt unbegrenzt verfügbar

ok und was ausser der taskleiste is jetzt so anders im gegensatz zu vista? bzw. warum ist die beta "vollgeil"?
 
Wie ist das eigentlich wenn man es Testen will aber sein altes Windows Vista System behalten möchte?Muss ich das dann auf ein andere Partition installieren oder wie geht das?:confused:
 
Wie ist das eigentlich wenn man es Testen will aber sein altes Windows Vista System behalten möchte?Muss ich das dann auf ein andere Partition installieren oder wie geht das?:confused:

jo also ich hab en bissi geknaupt und hab jetzt auf festplatte C vista und auf D Win7 d.h. beim hochfahren fragt der mich jetzt welches betriebssystem ich starten möchte
 
jo also ich hab en bissi geknaupt und hab jetzt auf festplatte C vista und auf D Win7 d.h. beim hochfahren fragt der mich jetzt welches betriebssystem ich starten möchte
Das heisst du hast 2 Festplatten.Ich habe aber keine 2 Festplatten.Wie mache ich das dann?
 
Also ich werde erstmal von der Beta die Finge lassen. Ist erstmal noch nicht so mein ding. XP ist mehr als zufriedenstellend bisher.
 
wollte die beta eigentlich austesten, aber da waren die server am ende. und jetzt die nachricht dass es sich jeder runterladen kann, aber da hit mich die checkliste auf microsoft seite erschreckt. und als ich dann bei den systemanforderungen ankam hatte es sich endgültig erledigt. da ist mein laptop zu schwach auf der brust.
 
ich bleib schön bei meinem xp und teste da gar nix :D

Das heisst du hast 2 Festplatten.Ich habe aber keine 2 Festplatten.Wie mache ich das dann?

man kann die festplatte doch einfach partizionieren soweit ich weiß. nimmst einfach ein programm und machst aus der einen festplatte "zwei" oder auch mehr. bin mir da aber net sicher, sry :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kann die festplatte doch einfach partizionieren soweit ich weiß. nimmst einfach ein programm und machst aus der einen festplatte "zwei" oder auch mehr. bin mir da aber net sicher, sry :(
türlich geht das..entweder übers nachträglich übers windows setup oder per partition magic...bis zu 24 partitionen sind glaube ich möglich
 
türlich geht das..entweder übers nachträglich übers windows setup oder per partition magic...bis zu 24 partitionen sind glaube ich möglich

jo nur aufpassen kann sein das win7 bzw vista keine boot.datei erstellen kann so kann es passiern das dann vste nimmer geht aber bei mir gings bzw gehts
 
Also ich lade mir net die test version runter. Warte lieber bis sie fertig ist und gucke dann auch noch bissel wie windows 7 ankommt bevor ich mir windows7 mir zulegen werde.
 
Also ich lade mir net die test version runter. Warte lieber bis sie fertig ist und gucke dann auch noch bissel wie windows 7 ankommt bevor ich mir windows7 mir zulegen werde.

also ich muss sagen das mir persönlich Win7 ein ticken besser gefällt wie die final version von Vista...win7 isn ticken schneller und ich finde es ansprechfreundlicher etc...

und ja...
 
über windows kann man doch echt nur lachen.
microsoft bekommt nichtmal schlechte kopierversuche auf die reihe...
lächerlich das ganze.
 
Naja wie ich gesagt habe ich werde es net runderladen. Bin zufireden wie mein system jetzt ist. Werde warten bis es draußen ist. Und dann gucken was die test zusagen. Das es besser als vista ist kann ich mir vorstellen. Denn ich kenne kaum einen der sagt vista ist gut.
 
Naja wie ich gesagt habe ich werde es net runderladen. Bin zufireden wie mein system jetzt ist. Werde warten bis es draußen ist. Und dann gucken was die test zusagen. Das es besser als vista ist kann ich mir vorstellen. Denn ich kenne kaum einen der sagt vista ist gut.

hehe....das is besser ausgedrückt als der der vor dir war xDD ;-)

ne aber wie gesagt ich bin mit vista schon zufrieden aber wie gesagt habe 2 betriebssysteme drauf und ja....win7 is imoment sicherlich noch ned perfekt oder sehr gut aber es is schon ein ticken besser bzw schneller als vista ;)
 
Also win7 is hammer nur eine frage´

kann mir einer sagen wo ich MUI bzw das sprachpaket herbekomme habs leider nur in englísch und das Mui von Vista funzt leider ned

wäre euch echt dankbar
 
Ich bin eigentlich Technik verrückt und will normalerweise immer das neuste haben, aber nach dem ich mit Betriebssystemen schon ein paar mal pech hatte (z.b. Millennium) braucht es schon was wirklich revolutionäres um mich von meinem XP weg zu bekommen.

Solange es gut läuft bleibe ich auch dabei.
 
Zurück