Final Fantasy XIII: Webseite mit ersten Infos und Bildern

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
also etwas find ich scheisse an Final Fantasy.

Die namen der Helden. die werden von Episode zu Episode einfach nur noch lächerlicher und dämmlicher.

Tidus geht ja noch auch mit Yuna, Cloud, Tifa und wie sie alle noch heissen aber hey Snow?? Lightning oder Vinille oder Vanille ich weisse es nicht. auf jedenfall sinds diesmal schon recht exotische namen. mal gucken wie es bei versus XIII, agito XIII und bei diesem aerheuxisXIII oder so
 
Ich versteh dein Problem nicht ganz: du hast nichts gegen Red XIII, Cait Sith, Kimahri, nicht mal gegen Cloud (zu dt. 'Wolke'), aber Lightning oder Vanille willst du verurteilen? Über die Namen der Charaktere sollte man sich bei FF eigentlich als Letztes Gedanken machen - meiner Meinung nach zumindest...
 
Na ich finde die Namen irgedwie total toll. Mir erscheinen sie eher wie Decknamen...ich glaub nicht ganz, dass es die richtigen Namen sind. Aber man weiß ja, dass SE die Namen nicht immer einfach so vergibt, sondern sie sich dabei auch was denken.
Vor allem Vanilla finde ich vom Design her total schön. Ich freu mich sehr auf das Spiel.
 
Ich versteh dein Problem nicht ganz: du hast nichts gegen Red XIII, Cait Sith, Kimahri, nicht mal gegen Cloud (zu dt. 'Wolke'), aber Lightning oder Vanille willst du verurteilen? Über die Namen der Charaktere sollte man sich bei FF eigentlich als Letztes Gedanken machen - meiner Meinung nach zumindest...


Red XIII wahr nicht sein Name sondern Nanaki^^
Hojo hat im nur den Namen als Subjekt gegeben^^

naja aber des Game wird der Hammer,... wann kommt es denn nun endlich:rolleyes:
 
...und eine Demo wirds leider nur in Japan zu geben sein in der Blu Ray zum Final Fantasy Film.
 
Kann mir einer sagen, ob man die anderen FF-Teile gespielt haben sollte um die Story zu verstehen? Habe seit FF 4 oder so keinen Teil mehr gespielt. Danke
 
Kann mir einer sagen, ob man die anderen FF-Teile gespielt haben sollte um die Story zu verstehen? Habe seit FF 4 oder so keinen Teil mehr gespielt. Danke

Jeder FF-Teil (bis auf die Ausnahme FF X und FF X-2) besitzt eine eigenständige Story.
Kein Teil ist für den anderen notwendig!
 
Zurück