Marbles! erobern die Wii

danibua

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
339
Reaktionspunkte
0
Hat jmd interesse an ner Wii Konsole, verkaufe die meine!
Toll!!! Ein total überflüssiges Spiel mehr für die Wii.

Find die Konsole ja eig. toll und hab sie auch lang genug gegen alle Unkenrufe verteidigt aber allmählich kann mich Nintendo mal gepflegt am A...............!

Das Spieleline-Up ist ja wohl sowas von schwach, nur Schrott....schade ums Geld.
 
Ich finde die Idee gar nicht schlecht. wenns schon ne hardware gibt, dann sollte es auch spiele dafür geben, außer das wii fit. ich stell mir das murmelspiel auch gar nicht mal schlecht vor.
 
Das könnte ja richtig lustig werden.
Die Idee selber ist zwar nicht neu aber mit dem Balance Board als Controller bestimmt nicht schlecht:hoch:
 
Zurück