Eidos schwächelt, Crystal Dynamics entlässt Mitarbeiter

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
ok das ganze zeug mit entlassen find ich nicht gut. was ich gut finde das auch multititel den bach runtergehen *hihihi* oder wie Mirror's Edge

leider gibts immer noch marken NfS die soo schlecht sind und trozdem nen Traumabsatzt vorweisen können.
 
Tja wen eidos endlich mal einen neuen Hitman machen würden oder ein
neues Kane and Lynch würde die Zahlen auch erheblich steigen.
 
Wage ich mal zu bezweifeln, mir ist nicht bekannt das Kane and Lynch ein wahnsinniger Verkaufsschlager wäre, oder Hitman. Die Titel sind okay und ich würde mir auch mehr wünschen, gerade Hitman hätte mal eine bessere Story verdient, der letzte Teil war gelinde gesagt grauenhaft.
Aber ich finde es gerade im Hinblick auf Tomb Raider sehr schade, das man dazu gezwungen ist Leute zu entlassen, das Spiel ist eines der besten TRs überhaupt und hätte definitiv mehr Verkäufe verdient.
 
Und wieder eine Firma. EIgentlich ist das doch schon Alltag. Aber trotzdem ist es immer schlimm. Naja bin schon gespannt wer morgen Leute entlässt.
 
Im Westen nix neues. eine news dieser art ist in letzter zeit nicht selten, und wird auch nicht die letzte gewesen sein. Da haben viele Publisher/Entwickler noch ne weile dran zu knabbern.
 
tomb raider ist in meinen augen eine klasse Marke... schade das die Macher dafür nicht ausreichen belohnt wurden..
 
Wieso müssen wir von den Machern belohnt werden o_O Es gab ja sogar 4 Kostüme völlig gratis auf 360, das nenn ich schon eine sehr nette Geste eigentlich. Das Spiel hat auch seine Schwächen klar, aber welches Spiel hat die nicht?
 
Zurück