Kurios: Super Mario als Theater-Star

Fettie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
629
Reaktionspunkte
0
Ich liebe diese Show^^
Die machen nur so einen Quatsch:D aber Mario ist echt gelungen:hoch:
 
wie geil ist das denn bitte? xDxDxDxD ich kann nicht mehr. LOOOOL. zu geil. Die Japaner haben echt einen Knall. Aber bei täglichen Erdbeben und jeden Tag Reis würde ich auch bekloppt werden.

Man ich will da endlich mal hin.
 
Die Japaner haben schon ordentlich einen an der waffel. ziemlich cool das video.
aber sowas ähnliches hab ich schonmal gesehn. irgendwo an ner amerikanischen highschool oder college wurde super mario als bühnenstück vorgeführt. das war auch mal richtig cool. ist schon älter, wird aber bestimmt noch irgendwo im netz rumgeistern
 
Tja die Japaner sind schon ein lustiges Völkchen. Und sie verehren Mario eben.
 
Zurück