Guitar Hero 3 - Legends of Rock bricht sämtliche Rekorde

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
habe auch Guitar Hero 3 und mit keinem anderen PS3-game habe ich bisher mehr zeit verbracht^^... Hammergame, aber jetzt kommt erstmal Rock Band 2 ins haus und kein World Tour:D
 
Guitar Hero 3 hat einfach viel geilere Songs!
GH:WT hat Songs, die... naja einfach lame sind... Es spezialisiert sich einfach nicht mehr auf Rock/Metal!
Und wenn man Gitarre spielen will will man meist auch ein Rockstar sein. Ich meine, wenn ich das Wort Gitarre höre denk ich erstma an ein Solo von Kirk Hammett oder allgemein an Rock und Metal.
Ich selber spiel auch lieber GH:3 als GH:WT obwohl GH:WT von der Features besser ist. Die Musik machts!
 
Nicht schlecht. Naja das es der Burner ist wissen ja mittlerweile ja alle, Guitar Hero ist mittlerweile ein Partyspiel, dass sich vor Buzz und Singstar nicht verstecken muss. Es ist warscheinlich sogar erfolgreicher. :D
 
Nicht schlecht. Naja das es der Burner ist wissen ja mittlerweile ja alle, Guitar Hero ist mittlerweile ein Partyspiel, dass sich vor Buzz und Singstar nicht verstecken muss. Es ist warscheinlich sogar erfolgreicher. :D
kann ich so nicht unterschreiben. singstar und buzz sind auf partys viel einfacher und auf partys rockt GH3 nicht gerade, weil es anfangs und für neulinge einfach viel zu schwer ist und die 3 knöpfe auf leicht will man auch nicht sehen, da schläft man ja eher ein, aber auf einer guitar hero party könnte das anders aussehen^^
 
Mich wunderts nicht, dass sich GH3 so klasse verkauft. das ist ja wirklich der hammer und die sogauswahl ist absolut gelungen. da wird ghwt nie dran vorbeikommen. weil die songs einfach zu schlecht ausgewählt sind. und fast jeder, der als band spielen will greift sowieso zu rockband. das hat auf jeden fall eine songauswahl, die sich mit gh3 messen kann.
 
kann ich so nicht unterschreiben. singstar und buzz sind auf partys viel einfacher und auf partys rockt GH3 nicht gerade, weil es anfangs und für neulinge einfach viel zu schwer ist und die 3 knöpfe auf leicht will man auch nicht sehen, da schläft man ja eher ein, aber auf einer guitar hero party könnte das anders aussehen^^
Da hast du Recht.
Guitar Hero ist als spontanes Partyspiel nicht geeignet,da es wie du schon sagtest vieeel zu schwer für Anfänger ist.
Das konnte man ja auch auf der GC sehen.
Jeder Anfänger der es mit Tobi aufnehmen wollte hat es keine 2 Sekunden durchgehalten.

Aber der Erfolg ist natürlich schon extrem.:hoch:
 
guitar hero rockt

das ein spiel wie ich es mag : rocken bis der arzt kommt
 
Zurück