Silent Hill: Homecoming - der Termin steht endlich fest

vajacontioz

Benutzer
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
naja toll. Ich hab meine Version seid Oktober. Finde das Spiel ist super. Aber die verstümmelte dt. Version will ich nicht :runter:
 
Das spiel ist ja in den usa schon ewig erhältlich und wers unbedingt will importiert sich das sowieso. grad wegen der zensur. da ist das schon recht ungünstig ein spiel ein halbes jahr später jier zu veröffentlichen. denke mal dass die verkaufszahlen das belegen werden.
 
Uiiii WOW Ende Feb. bin Stolz auf Konami das Game endlich ein halbes jahr später hier zu veröffentlichen. :motz:
Wird ja nich sooo schwer sein paar sachen zuschneiden. -.-

Und importieren geht ja nich bei der 360. :uff:
 
oh man früher hat man silent hill auch nicht verspätet und geschnitten nach deutschland gebracht. hallo was soll das:motz: das ist wirklich zum:autsch: die denken tatsächlich die würden den leuten hier einen gefallen tun. der einzige der hier drunter leidet ist der ladenbesitzer der das spiel vielleicht nicht verkaufen kann(über saturn und so mach ich mir keine gedanken)
 
Silent Hill:Homecoming

Ich hab die Importversion schon gespielt,die gibt´s auch mit Deutschen Untertiteln...
Um es mal kurz zu machen,das Spiel reißt keine Bäume aus,ungeschnitten oder nicht!!
 
Zurück