Sony: Über 800 Millionen Euro Verlust

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Laut Nikkei wird der Verlust mindestens 1,12 Mrd US Dollar betragen, kann aber auch noch deutlich höher werden.

Nicht schön.
 
Bloss wenn Sony schon soooooviel Verlust macht glaub ich kaum an eine Preissenkung. Schade eigentlich.
 
Bloss wenn Sony schon soooooviel Verlust macht glaub ich kaum an eine Preissenkung. Schade eigentlich.

achiwo was sind denn schon 1,12 milliarden für nen riesekonzern...
ms hat schon höhere mise gehabt zb 2007 mit 1,23 milliarden und lebt noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
HeHe ja das vlt schon aber Ms und Sony kann man nicht mit einander vergleichen.
 
achiwo was sind denn schon 1,12 milliarden für nen riesekonzern...
ms hat schon höhere mise gehabt zb 2007 mit 1,23 milliarden und lebt noch.

Genug um sich bspw. von verschiedenen Bereichen zu trennen. Beispiele nenne ich hier keine.

Bei solchen Konzernen ist es wurst wie viel Gewinn die vergangenen Jahre gemacht wurde. Sobald der Verlust da ist, wird versucht zu reparieren. Umstrukturierung, Trennung von Geschäftsbereichen - Gesundschrumpfen.

Ein solches Betriebsergebnis wird Folgen haben. Welche wird sich zeigen aber es wird Folgen haben.
 
Ein solches Betriebsergebnis wird Folgen haben. Welche wird sich zeigen aber es wird Folgen haben.

jo logo das wird definitv noch folgen haben ist doch auch normal..ist doch überall das gleiche..
sony schmeißt leute raus um zu sparen ,ms macht das gleiche...und nintendo stellen ein ^^
 
microsoft hat im jahre 2007 einen operativen gewinn von 18 mrd $ (!) abgeliefert.
wovon redest du also?


sorry mein fehler das war nur die Entertainment-Sparte
Den Verlust der Entertainment-Sparte konnte Microsoft dagegen deutlich verringern. Von minus 1,23 Mrd. Dollar im Vorjahresquartal ging der Verlust auf minus 188 Mio. Dollar im vierten Quartal 2008 zurück.
 
800 Millionen sind kaien pappenstiel. Aber die haben jetzt 2mal in 14 jahren nen verlust gemacht und wenn die den preis der ps3 runtersetzen, dann läufts vielleicht in dem bereich auch etwas besser.
 
hehe^^ behandeln tut man die Europäer wirklich nicht gut :( trotzdem LIEBE ich meine playsi



jo ganz deiner meinung. lieber ne playsi.hat man mehr von. aber vielleicht behandeln die uns besser wenn die merken das sie von europa mehr haben als vom heimatland von microsoft :D
 
Zurück