Final Fantasy XIII: Kampfsystem und Charaktere

Puta Bluna

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Doch ja das Spiel will ich haben >.< am liebsten schon in meiner 360 .... jetzt .... sofort.:D

Ich hoffe nur das wir es dieses Jahr noch Spielen können.
 
Ich wills auch haben....ich platze schon fast!
Es wird auch langsam ernst, wenn da nun so viele Infos bekannt werden.
 
Hm naja wenn eine Demo erscheint dann dauert es ja normalerweise nich mehr lange bis das komplette Spiel erscheint oder?
Und im März erscheint ja die Demo zumindest in Japan -.-
Und S E sagte ja mal das wenn ein Spiel in Japan erscheint dann nicht mehr solange brauchen soll bis es in Europa erscheint. Also könnten wir ja mit Weihnachten rechnen. ;)
 
Also... das hört sich fast genauso an, wie FF XII^^
Und die Umgebungsgrafik sieht auch nicht besser aus :rolleyes:

Hfftl. wird's nicht wieder eine Entäuschung á la Last Remnant :uff:
 
Also... das hört sich fast genauso an, wie FF XII^^
Und die Umgebungsgrafik sieht auch nicht besser aus :rolleyes:

Hfftl. wird's nicht wieder eine Entäuschung á la Last Remnant :uff:


???
hört sich zwar gar net an wie FF XII aber ok?
lol des einziege was evtl ähnlich ist das man die gegner schon vor dem Kampf sieht, naja wenn ses leute gibt die des dann veralgemeinern und meinen das es genauso wird wie des andere nur weil eine sache ähnlich ist oO^

omg da gibts warschl. auch chocobos.. hmmm des wird bestimmt wie des 6er oder etwa doch wie des 8er..

-.-
 
Also... das hört sich fast genauso an, wie FF XII^^
Und die Umgebungsgrafik sieht auch nicht besser aus

Hfftl. wird's nicht wieder eine Entäuschung á la Last Remnant
junge hast du dir die bilder mal angesehn ? o.O
ersma sind die bilder wahrscheinlich aus na zeitschrift abfotografiert worden
dann sind bilder nicht einmal hochauflösend un drittens scheinst du nich vielö ahnung von grafik zu haben , denn wenn du dir die bilder in der galerie anschaust , werden dir einpaar auf fallen in der dieser typische next-gen lichtschimmer zusehn ist , daran kannst du die vorberechneten von den nicht vorberechneten spieleindrücken unterscheiden. ich finde jedenfalls dass diese extrem gut aussehn , un mit einem deiner meinung nach schlechtem last remnant nicht zuvergleichen. desweiteren ist das spiel noch lange nicht fertig ! ich sag nicht dass es dir gefallen muss , aber schlecht bzw grafisch auf ps2 niveau ( als du sie mit FF XII verglichen hast ) is es nicht.
 
Vor allem hat es nicht das schrottige Kampfsystem des XIIers ^^
 
wieso schrottiges kampfsytem aus XII...?
also ich fand das gut gelöst :)
endlich net mehr ständig jeden kampf machen zu müssen fand ich viel besser als alle 3 meter auf feinde zu treffen.
so wird der spielfluß wenigstens net ständig angehalten.
über die meinung mit ps2 grafik bei XIII brauch man wohl net diskutieren lol
sieht natürlich um einiges besser aus :ugly:
vllt hatte der kollege oben noch die augen zu beim screenshot angucken :p
freue mich jedenfalls schon tierisch drauf
vllt wirds ja bis weihnachten was bei uns...is ja net mehr soooooo lang^^
 
Die grafik sieht wie ich finde schon gut aus. und das kampfsystem von ffxii war echt gewöhnungsbedürftig. bin am anfang auch garnicht damit klar gekommen. mal gucken wie teil 13 letztendlich ist.
aber mit den charakteren komm ich nich klar. sehen aus wie in jedem ff spiel.
aber das ist ja geschmackssache...
 
Hm naja wenn eine Demo erscheint dann dauert es ja normalerweise nich mehr lange bis das komplette Spiel erscheint oder?
Und im März erscheint ja die Demo zumindest in Japan -.-
Und S E sagte ja mal das wenn ein Spiel in Japan erscheint dann nicht mehr solange brauchen soll bis es in Europa erscheint. Also könnten wir ja mit Weihnachten rechnen. ;)

Laut RPGGamer (die sich auf die Famitsu berufen) hat Square-Enix allen ernstes vor, FFXIII dieses Jahr auf den Markt zu bringen. Sowohl in Japan als auch Amerika.
 
Zurück