Skate 2: PS3- und Xbox 360-Version im Videovergleich

Auf Xbox360 gibts kräftigere Farben...sonst aber absolut identisch
 
Die beiden Versionen sind fast Identisch. Mir ist aufgefallen, das wenn das bild sich in dem Video nicht in zwei einzelne sondern in ein ganzes geht die Playstation doch schärfere Konturen und ein klareres Bild hat. Wenn es in der ersten Sene dunkel ist in der Bodenspalte die Grafik auf der Xbox matschiger. Gruß
 
Würd mich interessieren wo du da Unterschiede siehst Swatfish.
Ich finde beide Version absolut gleich. Hauptsache kein laggs wie bei Skate1 :)
 
bei der 1 sah die 360 version bissl besser aus aber hier ist es absolut gleich finde ich
 
PS3 sieht immer etwas ausgewaschener aus. Also von den farben her. DAs liegt am grfickchip... das hat man aufm PC auch ... je nachdem ob aman ATI oder Nvidia hat.
 
@NEO
wasn quatsch :uff:

@topic
nahezu identisch. Wer unterschiede sehen will findet sie auch.
 
Also ich sehe keinerlei Unterschiede ich freu mich scho riesig auf das game:D:hoch:
 
also ich finde es sieht auf beiden Konsolen super aus, allerdings - und es kann natürlich sein, dass ich mich täusche - seh ich auf der 360 lens flare effekte von der sonne, die ich irgendwie bei der ps3 version so nicht sehe, aber das is mir nun wirklich nicht wichtig für mich, gerade weil ich mir das spiel für ps3 besorgen werde
 
absolut gleich. beeindruckend. vielleicht gibs ab und an ein paar schärfere texturen auf der ps3. fällt aber fast nicht auf.
 
Zeitweise sehen die Versionen unterschiedlich hell aus, kann aber auch daran liegen, dass ich nen Knick in der Optik hab :D
 
also ich finde beides ist zu 99.9% IDENTISCH allerdings sieht die ps3 version minnimal heller aus wenn man mal auf den boden guckt ;)
naja vllt hab ich aber auch was schlechtere augen :Dkann auch sein ^^
überlege mir schwer das game mal für die playsi zu kaufen wollte das nähmlich mal unbedingt online spielen =)
 
Naja es geht der Onlinemodus bringt schon ne Menge Spass und kann mit ein paar Freunden lange begeistern.
 
Zurück