Indiana Jones: stellt LucasArts die Entwicklung ein? - UPDATE!

schade.... na ich hoffe dass es trotz der Gerücht fertig gestellt wird:uff:
 
Gut das es doch noch kommt, nur hoffentlich ist es nicht wieder so ein Mist wie Force Unleashed, aber Indiana Jones and the Emperor´s Tomb war schon sehr spaßig.
 
Nun ja Force Unleashed war ja nun auch nicht so schlecht. Wenn Indiana Jones ein ähnliches Niveau hat wie Force unleashed dann ist doch gut. Werde es mir aber trotzdem nicht holen. Mag Indiana Jones irgendwie nicht mehr so doll. Könnte an dem neuen Teil liegen. Mochte den nicht so.
 
Puh, da hat LucasArts aber nochmal Glück gehabt! Sonst wär ich schnurstracks nach Amerika geflogen und hätte der gesamten Belegschaft den Hintern versohlt:ugly:
 
Puh :rolleyes: Zum Glück wurde das Spiel nicht eingestampft. Seit es auf der E3 vorgestellt wurde, hab ich immer gehofft mehr Infos zu bekommen, aber irgendwie wurde es immer stiller um das Game. Das es jetzt wahrscheinlich doch kommt find ich top :)
 
Das Spiel soll ja quasi bereits "fertig" gewesen sein, Gerüchten zufolge ähnlich weit fortgeschritten wie Ghostbusters, welches ja nun definitiv erscheint. Wäre ja zu blöd gewesen, ein fast fertiges Spiel nach so langer Entwicklungszeit, mit den immens hohen damit verbundenen Kosten, einfach so in die Tonne zu treten. Dann doch lieber recyclen!
 
den ersten trailer, den ich vor ner weile schonmal gesehn hab sah echt gut aus.
zum glück wurden die gerüchte dementiert. wird glaub ein richtig gutes spiel, vor allem von der story her. indiana jones filme haben ja immerhin auch ne coole story
 
Ein Indy Adventure würde mir schon reichen. Wie zu guten alten Amiga Disk Swap Zeiten :rolleyes:
 
Ein Indy Adventure würde mir schon reichen. Wie zu guten alten Amiga Disk Swap Zeiten :rolleyes:



hahaha das waren noch spiele,hast recht.hast du es durch?mir sind fast die nerven durchgebrannt bis ich es durch hatte.der erste teil war aber noch ein side-scrolling jump´n run.
 
ne nicht ganz, The LAst crusade gabs als Action Game und Adventure, dann kam erst der Atlantis Teil.
Trotzdem geil :hoch:
 
Zurück