Mirrors Edge: DLC mit festem Termin

BloodRedAlex

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Immer diese Bonuskontents-.- Bald müssen wir uns jedes Level einzeln kaufen...
 
Ich find die bonuslevels gar nicht schlecht. wer das spiel schon durch hat, aber die story<nicht noch mal von anfang an machen, kann sich die levels runterladen und hat somit neue levels zum zocken. ist doch ok. wer darauf keine lust hat, brauchs ja nicht runterladen.

Dieses mal werden ps3-besitzer sogar mal bevorzugt...nicht schlecht:hoch:
 
Immer diese Bonuskontents-.- Bald müssen wir uns jedes Level einzeln kaufen...

Denke das das THema mit den Bonussachen viel zu sehr aufgebauscht wird. Immerhin ist ja ein BONUS. Heiß0t es kommt zu etwas dazu. Es gibt etwas extra. Nicht das es ein neues Spiel ist,

Übertreibt nicht immer so gleich, dass wenn es etwas Extra gibt die Ära der Spiele im Laden zu Ende ist. DIe Spiele wird e ssicher weiterhin geben. Schlißelich verdienen Sony und Co. dadurch ihre Brötchen. Der Markt ist noch nicht bereit für Spiele die NUR aus dem Internet geladen werden. Die Regale werden auch noch in Zukunft voll bleiben. Sicher wird es mit der Zeti weniger werden aber in den nächsten 10 Jahren rechne ich nicht damit. Das könnten sich die großen 3 nicht leisten. Schließlich will nicht jeder nur ein Spiel auf einer Festplatte haben, sondern auch sein Spiel mal anderen zeigen mit der Verpackung
 
Da konnte sich Sony Exklusiv-Content leisten... bei einem der Flops des Jahres ^^

Damit meine ich nur den Verkauf, das Spiel an sich finde ich hammergeil!!! :-)
 
Ich find die bonuslevels gar nicht schlecht. wer das spiel schon durch hat, aber die story<nicht noch mal von anfang an machen, kann sich die levels runterladen und hat somit neue levels zum zocken. ist doch ok. wer darauf keine lust hat, brauchs ja nicht runterladen.
seh ich genau so

Dieses mal werden ps3-besitzer sogar mal bevorzugt...nicht schlecht:hoch:
eigentlich bin ich dafür dass alle die gleichen extras bekommen. egal ob man eine xbox 360, eine ps3 oder eine wii hat.
aber die ps3 wurde schon des öfteren gegenüber der xbox außen vorgelassen von daher noch zu verschmerzen:ugly:
 
Ich find es klasse. Freu mich drauf
 
Zurück