Final Fantasy 13: Demo-Version wird Japan-exklusiv

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Wenn SE schon ne demo programmiert, dann hätte ndie die auch weltweit über psn anbieten können. so haben ja nur die japaner was davon, obwohl es hier auch ne riesige fangemeinde gibt.
 
Tja, tja... Sie habens IMMERNOCHNICHT gerafft... Europa ist für sie immernoch zu unscheinbar... Naja, was solls. Ich bins ja von SE gewohnt... Trotzdem::runter::runter::runter::runter::runter::runter:
 
also wirklich eine riesen unverschämtheit, ich kenne in der welt keine grössere fangemeinde von final fantasy(ausser japan natürlich) die grösser sein soll als die in deutschland. keine.:motz: was für spinner
 
Das Spiel ist mir zwar bekanntlich egal,aber das sie nur in Japan kommen soll ist trotzdem eine Frechheit.
War ja mit Resi 5 schon genau so.
Sind die Japanischen Zocker was besseres?
Bei solchen Ungerechtigkeiten könnt ich ausrasten.
 
Ich kann damit leben. Der Film ist Schrott und nur wegen der Demo hätte ich ihn nicht gekauft. Dafür sind mir japanische Blu-rays zu teuer.
 
Zurück