Resident Evil 5: Vorstellung der Charaktere

Jens5096

Gelöscht
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Endlich sieht man mal Ozwell E.Spencer,wie er ist und wie er Tickt in Resident Evil 5.Oh Man der is aber auch ganz schön alt!:ugly:
 
Gibtz eigentlich ma einen Tag ohne Resi??? :D

Aber ma ne andere frage >> wird man in dem Teil auch ma hinterm steuer eines Fahrzeug sitzen??
In einem Trailer war da ma sowas wo paar Typen mit Motorrädern angeheizt kamen?
 
ich denke schon das du hinter einen lenkrad sitzen wirst aber mal ne ganz andere frage die reden immer nur vom ersten teil der serie aber was ist mit code veronica x es erzählt immer hin das meiste der resi story davon ist aber überhaupt keine rede denn im trailer hört es sich so an das wesker sagt das letzte mal haben wir uns im spencer anwesen getroffen was aber verkehrt ist zu letzt haben die beiden sich in code veronica getroffen wo wesker erstmals seine neuen fähigkeiten zeigte also wenn capcom so dreisst ist das stück story weg zu lassen und wircklich nur vom ertsten teil ausgehen bin ich bitter entäucht
 
wesker sagt das letzte mal haben wir uns im spencer anwesen getroffen was aber verkehrt ist zu letzt haben die beiden sich in code veronica getroffen wo wesker erstmals seine neuen fähigkeiten zeigte

Nope....stimmt net...ihr letztes treffen war in Russland. Da treffen Wesker, Chris und Jill aufeinander.
(War in nem Manga, der aber, soweit ich es rausbekommen habe, von Capcom rausgebracht wurde und somit offiziel sein sollte.)
Wenn Capcom das Stück Geschichte rauslässt, wäre ich enttäuscht, nachdem ich Tage damit verbracht habe den Manga zu übersetzen!

Davon aber mal ganz abgesehen...
"Wesker ist ein schmieriger Typ"
.....Nein! Da stimm ich ja mal gar nicht zu...Wesker ist cool und auch wenn er Böse ist...er darf das!

"kein Wunder, dass die beiden ein Paar sind"
Soll ich mich erbrechen? Wenn die beiden ein Paar sind, dann schlägts aber 13 hier! XD
Die sollen nicht zusammen sein...Excella ist eine B**** und klingt wie ein Walkman wo die Batterien leer sind. Außerdem macht sie ihn ja nur an...heißt ja nicht, dass er sie mag.

Und woher wisst ihr, dass das echt Spencer ist? Hab ich da jetzt was verpasst? Ich dachte es mir, aber ist das jetzt offiziell?
 
Die Beschreibung der Charaktere hört sich gut an und auch das aussehen passt. die sehen echt genial aus. bin mal gespannt, wie sich die story mit den charakteren verhält. wer steckt wo genau drin und mit wem und so weiter. di verbindungen untereinander.
 
hmm:confused: Es würden aber nicht alle Charakter bekann gegeben. Zum glück das würde es versauen:D
 
Zurück