Cynamite-Bowling 2009: Unsere Mädels räumen ab - viele Bilder!

das zeigt mal wieder das was ich so sehr an einem Betrieb schätze was ja leider heute ja kaum noch vorkommt. dieses private zusammen was unternehmen. echt zu beneiden wie gut ihr doch alle miteinander klar kommt :D:D
 
Ihr schiebt doch schon im Büro immer eine ruhige Kugel... Jetzt auch noch in der Freizeit?;) Und welche Ausrede hatte Simon diesmal? User-Fragen auf Cynamite beantworten???
 
Daumen hoch!

Ich finde das Miteinbringen solcher Fotos & Infos zur Redaktion
und deren Unternehmungen ist echt ne super Sache!

So sieht man auch wer sich hinter den Unmengen an Texten
und geilen Inhalten hier auf Cynamite verbirgt
und was ihr mit eurer Freizeit anstellt!
Das macht Euch zu mehr als nur Namen unter den Berichten!

Das Ganze verleiht der womöglich besten Website der Welt
das gewisse Maß an Tiefe & stärkerer Persönlichkeit! :hoch:

Weiter so meine Damen & Herren,
ihr macht nen super Job ;)

S O L I D U S
 
FInde gut, dass ihr so etwas als Redaktion macht und die Community dran teilhaben lasst. :hoch:
 
Schöne Bilder, vermisst habe ich eigentlich nur die Bildunterschriften, bei der Masse an Impressionen kann man das aber leicht vernachlässigen. Das letzte GA-Sportevent müsste Fußball gewesen sein, wenn ich mich nicht irre, mal sehen was als nächstes kommt.
 
na das ist doch mal ein toller betriebsausflug. da ist bowling eh ideal dafür.
bin mal gespannt, wo es die cynamite-crew als nächstes hinverschlägt.
 
Zurück