Capelight bietet DVD-Wendecover an

dly!?

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.11.2008
Beiträge
203
Reaktionspunkte
6
na endlich passiert was in der ungerechten welt von gamern und filmefanatickern^^
hoffentlich wird jedes cover so gemacht
 
Coole Idee :hoch:

Aber könnte man nicht, wie bei MGS, eine Extra Verpackung machen, und das Siegel nur darauf drucken?
 
Genau diese Idee hatte ich vor ein paar Tagen auch und schwupps...passiert es XD
Finde ich auch ne tolle Idee. Wenn es sein müsste würde ich auch nen Euro mehr für bezahlen...Hauptsache es sieht wieder gut aus.
 
Auf jeden fall ne sehr coole idee. da sollten spielehersteller auch mal drüber nachdenken. das usk logo wird ja immer größer. irgendwann ist nur noch das usk-logo aufm cover und der spieletitel steht klein drunter.
 
Coole Idee :hoch:

Aber könnte man nicht, wie bei MGS, eine Extra Verpackung machen, und das Siegel nur darauf drucken?

Wahrscheinlich, weil eine zusätzliche Verpackung den Preis bzw. die Produktionskosten erhöht.
Wendecover ist eine klasse Idee, bin gespannt, wer da noch mit einsteigen wird und wann es bei Spielen ankommt.
 
lol, das ist ja mal ne sehr gute Idee. Wäre ich glaube wohl erst Jahre später drauf gekommen ^^
 
Obwohl da auch ein gewisser Reiz dabei ist :D

Das würde dann so aussehen.

bioshocksample.png
 
Zurück