Eternal Sonata: PS3-Version kommt schon im Februar

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Kann mirdas jemand erklären? o.O
Dear XYZ,

Your order # 10452XXX which includes the following title;

Playstation 3 / Eternal Sonata
...is currently being processed and will most likely complete packaging within the next 0-6 hours.
Hat deutsche Sprache, war das die Ami-Version?
Warum kommt das bei uns so spät? o.O
So viel Sprachen sind da sicher nicht dazugekommen...
 
also nachdem ich mir jetzt nen paar videos angesehn haben fällt mir nur eins ein ist ja wie grandia...
kommt es auf deutsch oder nur mit englischen text wieder...
 
Öhm... ich hab die Demo gespielt... und ehrlich gesagt keine Ahnung welche Sprache das war ^^
Komisch eigentlich... Merkt man wieder, wie sehr die englische Sprache im Alltag integriert ist :-)
 
'Schon' im Februar. Schlanke 17 Monate nach der 360-Version die es derzeit für 9,99 Euro bei amazon gibt.

Wo ist der 'Respekt'-Smilie wenn man ihn braucht? :D

Die 360-Version von Atari war komplett in Deutsch (zumindest bei den Untertiteln). Das wird - denke ich - bei der PS3-Version genauso sein.
 
Eternal Sonate

is zwar echt cool das es für PS3 doch kommt aber ich habs mir vor über nem Halben Jahr für 360 geholt ... :motz:;)
 
Kann mirdas jemand erklären? o.O

Hat deutsche Sprache, war das die Ami-Version?
Warum kommt das bei uns so spät? o.O
So viel Sprachen sind da sicher nicht dazugekommen...



das bedeutet glaub ich das der versand innerhalb der nächsten 6 stunden erfolgt.oder zumindest die vorbereitung. sprich deine bestellung war ein erfolg und wird innerhalb der nächsten 0-6 stunden geliefert.:D

hurra, noch mehr rollenspiele sind da.:hoch: hab die demo gespielt und das spiel war echt nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das bedeutet glaub ich das der versand innerhalb der nächsten 6 stunden erfolgt.oder zumindest die vorbereitung. sprich deine bestellung war ein erfolg und wird innerhalb der nächsten 0-6 stunden geliefert.:D
Na vielen Dank ^^
Darauf wäre ich gerade noch selber gekommen ;-P
'Schon' im Februar. Schlanke 17 Monate nach der 360-Version die es derzeit für 9,99 Euro bei amazon gibt.

Wo ist der 'Respekt'-Smilie wenn man ihn braucht? :D
Reiß dich mal zusammen ;)
Consolewars-Fanboy ;-)
 
Na vielen Dank ^^
Darauf wäre ich gerade noch selber gekommen ;-P


warum fragst du dann? da bedarf es keine weiteren fragen.du hälst das spiel bald in den händen wenn das alles ist:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na vielen Dank ^^
Darauf wäre ich gerade noch selber gekommen ;-P
Reiß dich mal zusammen ;)
Consolewars-Fanboy ;-)

Ich amüsiere mich nicht über die lange Wartzeit sondern ausschließlich darüber dass der Artikel in der Überschrift das Wort 'schon' enthält. :)

Ist irgendwo witzig. Weil es halt in diesem Fall so gar nicht passen will.
 
hab die demo auch gespielt und fand die nicht besonders toll. mal ein titel, der normalerweise xbox-exclusiv war und jetzt doch für ps3 kommt? ist ja mal was anderes. werds mir aber trotzdem nicht holen.
 
ich hätte es mir geholt für 30 euro aber nicht 60 O_o
nee da nehme ich lieber die xbox version fürn 10er^^
 
ja es is wirklich lustig " schon " sehr geil aber ich freu mich drauf habs auf der X box gezockt und freu mich echt das es jetzt auch für die PS 3 kommt das is einfach geil^^
 
Zurück