Killzone 2: Preview des PS3-Shooters

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Das ist aber normal bei Nachfolgern erfolgreicher Spiele, mehr Grafik, mehr hier, etwas da, aber das Prinzip bleibt.
Ein geradliniger Shooter in Killzone manier.
 
Hilfe

Welches spiel meinen die mit epics schnetzler(indiziert).hab ich da was verpasst

Hoffentlich kann mir das jemand sagen
 
Welches spiel meinen die mit epics schnetzler(indiziert).hab ich da was verpasst

Hoffentlich kann mir das jemand sagen
Ich weis jetzt nicht ob ich das Spiel jetzt hier nennen darf,ich schreib mal nur GOW 2.Vielleicht
hilft das dir ja weiter.Und es ist XBOX 360 Exclusiv.
 
Kann dem Artikel was die Inszenierungs betrifft nicht zustimmen. Klar ich habs nicht selbst gespielt aber GIGA TV hat jetzt bereits zwei berichte zur Preview Version gezeigt und das gesehen haut zumindest mich vom Hocker. ;)
 
Da will doch tatsächlich jemand Provozieren und Aufsehen erregen mit diesem Artikel. BILD lässt grüßen. :rolleyes:

Wenn man aber schon Third-Person Shooter mit First-Person Shootern vergleichen muss, dann ist das nur noch ein Armutszeugnis für die 360.

Ich finde mann sollte eher Halo3 mit Killzone 2 vergleichen. Und Gears 2 mit Uncharted.

Passt irgendwie besser.
 
Da will doch tatsächlich jemand Provozieren und Aufsehen erregen mit diesem Artikel. BILD lässt grüßen. :rolleyes:

Wenn man aber schon Third-Person Shooter mit First-Person Shootern vergleichen muss, dann ist das nur noch ein Armutszeugnis für die 360.

Ich finde mann sollte eher Halo3 mit Killzone 2 vergleichen. Und Gears 2 mit Uncharted.

Passt irgendwie besser.

Vielleicht hält Killzone 2 einfach nicht das was alle erwartet haben. Wäre das so überraschend nach dem mittelmäßigen Erstling?

Ganz gleich wie die Wertungen von Killzone 2 später aussehen werden:

Der derzeitige Tenor der Previews lautet ganz einfach "Technik bombastisch, Gameplay Shooterstandard und nichts außergewöhnliches".

Da Halo 3 bereits einige Zeit auf dem Buckel hat ist es völlig legitim die beiden aktuellen Shooter-Aushängeschilder beider Konsolen zu vergleichen.

Ich mochte Gears nicht, gebe Killzone 2 aber trotzdem eine Chance. Es dürfte aber dennoch ziemlich klar sein, dass es das Spiel bei einem gewissen Klientel ohne Features wie Coop schwer haben wird.

Selbst wenn Du Halo 3 mit Killzone 2 vergleichen willst: Halo 3 hat einen internationalen Wertungsdurchschnitt von 94%. Das muss Killzone 2 erstmal erreichen. So lange Du nicht selbst Hand angelegt hast, solltest Du Dir kein Urteil erlauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Recht Sanke...

Seit wann dürfen 360 Fanboys Previews schreiben? :runter:

Man könnte fast meinen die wären von Microsoft gekauft..."genialer Epic Shooter" ?!? PFFFF!!!!
auf diesen sogenannten genialen Shooter *** ich!!!

Na ja...auf diese tollen Tests und Previews geb' ich eh n' Dreck...nur wenn ich es selber gezockt habe bilde ich mir meine Meinung...

PS:
Geile Signatur Snake...sehe ich auch so...:D
 
Hast Recht Sanke...

Seit wann dürfen 360 Fanboys Previews schreiben? :runter:

Man könnte fast meinen die wären von Microsoft gekauft..."genialer Epic Shooter" ?!? PFFFF!!!!
auf diesen sogenannten genialen Shooter *** ich!!!

Na ja...auf diese tollen Tests und Previews geb' ich eh n' Dreck...nur wenn ich es selber gezockt habe bilde ich mir meine Meinung...

PS:
Geile Signatur Snake...sehe ich auch so...:D

Dafür gibt es jetzt erstmal eine gepflegte Verwarnung. Andreas Szedlak muss sich von Dir nichts vorwerfen lassen weil er eine eigene Meinung hat.

Wenn man sich seine Preview und Deine Antwort darauf durchliest, stellt sich die Frage wer hier der Fanboy ist gar nicht erst. Aber es ist ja nicht das erste Posting dieser Art von Dir.

Die Verwarnung war also überfällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann!!
Wie ich mich auf diesen Titel freue.
Könnte DER Grund werden, um eine PS3 anzuschaffen!
Hoffe, das Game hält was es verspricht.
 
naja ich habs geahnt! bevor ich schon den Text gelesen habe hatte ich es mir schon gedacht das es mit GEARS 2 verglichen wird, und dann das auch keine Chance haben wird,warum habe ich das schon irgendwie vorher gewusst???

ich verstehe absolut nicht was die Leute so an GEARS 2 so hammermäßig finden echt nicht,ich habe es doch selbst gespielt und muß auch sagen das es ein gutes Spiel ist aber mehr auch nicht.weil wirklich fast alles in grau und grau gehalten wurde, naja für mich die Mutter aller grau in grau spiele mehr fällt mir nicht dazu ein,für mich ist RESI 2 viel besser gemacht,habe es gestern noch mit meine Kumpel mit gears 2 verglichen und wir beide fanden einfach die Grafik von resi 2 besser,und dann soll ja killzone 2 keine Schnitte gegen GEARS 2 haben,ich habe eine menge gameplay Szenen von killzone 2 gesehen und für mich ist das Spiel 100% besser als GEARS 2.kann ja jeder denken wie er will aber ich finde es schon sehr merkwürdig das GEARS 2 so über den Himmel gelobt wird und das dann jeder shooter mit dem gleich verglichen wird aber nun gut,das ist meine Meinung der Sache
 
Zuletzt bearbeitet:
erst resistance 2 und jetzt killzone 2. sony will wohl der shooter meister werden he?:D
 
Hast Recht Sanke...

Seit wann dürfen 360 Fanboys Previews schreiben? :runter:

Man könnte fast meinen die wären von Microsoft gekauft..."genialer Epic Shooter" ?!? PFFFF!!!!
auf diesen sogenannten genialen Shooter *** ich!!!

Na ja...auf diese tollen Tests und Previews geb' ich eh n' Dreck...nur wenn ich es selber gezockt habe bilde ich mir meine Meinung...

PS:
Geile Signatur Snake...sehe ich auch so...:D
Ich habe beim Kumpel Gears of War gezockt und ich finde das Game einfach hammergeil... und ob KZ2 das erreicht, steht noch lange nicht fest...

Was habt ihr eig erwartet? Der Messias der Shooter-welt?? Nach so einem Riesigen Hype, war doch klar, das die PS3-gemeinde (und ich) hohe bis riesige Erwartungen besitzt, die sie nur "momentan" grafisch auch erreicht... Spielerisch gibt es eben wenig neues für SHOOTER-SPEZI SZEDLAK....
 
kann ja jeder denken wie er will aber ich finde es schon sehr merkwürdig das GEARS 2 so über den Himmel gelobt wird und das dann jeder shooter mit dem gleich verglichen wird aber nun gut,das ist meine Meinung der Sache

Ich finds viel merkwürdiger wenn Leute wie Du behaupten ein nicht erschienenes Spiel sei besser als ein bereits erhältliches. Wie um alles in der Welt konntest Du das vergleichen?

Ich mag Gears of War ja auch nicht aber aus vielen Postings (ich spreche in dem Fall nicht unbedingt Dich an) läßt sich einfach Neid herauslesen.

Gears of War ist eine beliebte Shooterreihe. Sowohl bei den Fans/Käufern als auch bei der Fachpresse (mit einem Wertungsdurchschnitt von 93 bzw 94 Prozent). Findet Euch einfach damit ab.

EDIT: Hier ein Auszug aus dem Preivew von IGN.com

To play, Killzone 2 sits somewhere between Call of Duty and Gears of War 2. The pace of the game is very much full-on, much like Gears, but it's not quite so epic in scale and has more in common with Call of Duty in terms of mission objectives – you don't have to blow your way out of a giant worm or ride a beast into battle, but overturning Helghast encampments and punching through enemy lines is very much the order of the day. The cover system isn't quite so forgiving as Gears' and if you duck behind a low barricade you'll still expose yourself to fire, meaning you've got to choose your resting points carefully, especially when Helghast troops are clever enough to attempt to outflank you.

Monster Multiplayer
We admit we're a bit disappointed there's no co-op mode to get stuck into, but Killzone 2's Warzone multiplayer mode is a gem in its own right. It's much more than a straightforward deathmatch too, although the option to play a basic 32-player scrap is certainly included. Multiplayer staples such as Capture and Hold, Assassination and Search and destroy are all in there too, but given their own Killzone 2 twist.

Das könnte einer der Gründe sein weshalb manche Spieler nach Gears of War 2 von Killzone 2 enttäuscht sein könnten.

EDIT2: OPM UK gab Killzone 2 9 von 10 Punken.
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt will ich mich auch mal zu Wort melden.

Also das Preview ist ein Witz sorry. Es gibt Previews und ein Review die genau das Gegenteil von dir berichten . GIGA TV sagt sogar das es Maßstäbe in Presentation und Atmosphäre setzen wird .

Und GOW ist ein Thirdpersonshooter und kein Ego und Grafisch sieht KZ 2 besser aus .
Bei GOW gibt es niemals soviele Gegner auf einen Haufen und Partikel die herumfliegen .
KZ 2 ist einfach einiges lebendiger .
Viele Betatester berichteten mir das , GOW 2 dagegen ein Witz ist .

Und ein Standardgameplay ... NAJA

Das Egocoversystem gabs so noch nie und Das Sniper per Sixaxis um ruhig zuhalten auch noch nicht . Also hat das Spiel was innovatives .

Also ich finde dein Preview einfach unangemessen und lächerlich , aber das ist halt deine Meinung . Die meisten Seiten und andere Tester sagen was komplett anderes !!!
 
Was stört euch alle an der Preview?? Andreas Szedlak wird wo mehr Ahnung davon haben als ihr WEIL er es schon gespielt hat. ;)
Einige haben GoW 1 oder 2 noch nich gezockt und machen es schlecht << Fanboys >> und Killzone hat ma noch keine gezockt also solltet ihr nicht etwas bewerten wovon ihr keine Ahnung habt << nicht alle damit gemeint.
Typischer Neid oder sinnloses Fanboy geblabbere....
 
Zurück