Sega startet Countdown: was steckt dahinter?

ein neuer Casual Titel für die Wii und DS. Diese Plattformen hatt noch kein Spiel muss mann noch machen *hihihi*

ist mir eingentlich wurscht SEGA Spiele kauf ich NIE NIE NIE mehr.
 
die sollten mal ein neues spartan total warrior raus bringen. das wärs:rock: oder ein neues rollenspiel das nicht im ps universum spielt :D
 
Steigt SEGA etwa wieder in den Konsolenmarkt ein und kündigt den ersten exklusiven Releasetitel an? GODZILLA GENERATIONS HD??? :D:D:D

Nee, ganz ernst... wenn was richtig gutes rauskommt, kann´s mir nur recht sein. Allerdings kam in den letzten Jahren -leider!!!- einfach zu viel Mittelmaß ( und Müll ), als daß mir die Ankündigung jetzt schlaflose Nächte bereiten könnte.
 
Vlt is es ja auch ein neuer Condemned Teil ... war doch von Sega oder??
 
Hat der Pilz in der mitte irgendwas zusagen?? Soll das ein Hinweiß sein??
Und das mit dem >>u<< verstehe ich auch nich.:confused:
 
naja nicht nur sega hat nen countdown.




auch MARVELOUS ENTERTAINMENT hat einen (bekannt von zb valhalla Knights auf dem psp)
die firma hat laut wiki ne partnerschaft mit seedgames (wild arms 4 und 5,shadow hearts 3

??????
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann auch auf das t und auf das c drücken dann kommt man auf irgendwelchen seiten mit wiiware
 
Es steckt dahinter ...

das was auf E3 und glaube auch auf der gc2008 präsentiert wurde nämlich, das ist diese pap-schachteln mit der man ohne der wii fernbedienug spielen kann z.B. : die pappschachtel auf den tisch legen und auf den tisch klofpen das loklalisiert die Wii Mote
 
Ohne hier etwas gelesen zu haben sage ich, dass es bestimmt irgendein DS oder Wii-Mist wird...
Mist, weil ichs nicht will *g*
 
Ich bin erstaunt, daß hier niemand weiß, daß unlängst SEGA die Produktion von Duke Nukem Forever in die Hand genommen hat!!! Hat mir jedenfalls mein Fischverkäufer gesteckt, der mir auch Sonic's Capcom Cap&Capper-Adventure für den Gamecube Micro verkauft hat.
 
lol auf das "c" kann man auch klicken Oo^

ne aufs c nicht aber auf's u ... man kann also auf fie buchstaben T.D.U. klicken... hab des kurz gegoogelt und rausgefunden das tdu die abkürzung von "Test Drive Unlimited" geheimnisvoll.... fast wie der da vinci cod Oo ^^
 
Zurück