Midnight Club LA: DLC fehlerhaft

Silb3er_90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
1.628
Reaktionspunkte
0
wie jetzt ahhhhhhh :motz:..... naja dann warten wir bis die überarbeitete version kommt :kaffee:
 
Das ist ja toll, wenn ein update achievements und spielstände kaputt macht...
und dann kostenlos und auch wieder nicht als kostenlos gedacht...wie denn jetzt??:rolleyes:
 
Ich wollte die Tage wieder im Live midnight clubben aber wenn das Update die Spielstände kaputt macht und die Erfolge ins Jenseits befördert, bleibt das Teil dem Laufwerk der 360 fern. Ich will meine 93% und die Achievements nämlich behalten.
 
Wird ja immer besser. Ich hatte schon so mit Problemen in Midnight Club LA zu kämpfen. Aber wenn dann noch sowas passiert wäre.... :(
 
Wird ja immer besser. Ich hatte schon so mit Problemen in Midnight Club LA zu kämpfen.

Spiel weist nach ein paar Stunden nacheinander zockens Grafikfehler auf(durchsichtige Straßen in der Stadt auf den Freeways, auf die Straße plötzlich aufploppende andere Fahrzeuge etc). Und die Ladezeiten sind ja mal wirklich hässlich, zumindest wenn man sich in der Garage aufhält. Zum Glück bleibt man davon im Rennen verschont. Wäre ja noch schöner wenns mitten im Rennen ruckt und zuckt.. :uff:

Was mir noch dermaßen aufen' Puffer geht ist, wenn man sich mit dem Bike aufs Fressbrett legt, man sich den Flug erstmal anschauen darf anstatt gleich wieder auf die Straße gesetzt zu werden. So vergehen wunderbar ein paar Sekunden bis man sich wieder aufgerafft hat und die Gegner ziehen an einem vorbei. Bravodissimo sage ich da nur.

Hawkfire schrieb:
Aber wenn dann noch sowas passiert wäre.... :(

Wäre die Kacke am dampfen gewesen, japp. ;) ^^
 
hey, dass kenn ich von gta auf pc. da hat microsoft das patch auch zu früh und unfertig veröffentlicht.
 
hey, dass kenn ich von gta auf pc. da hat microsoft das patch auch zu früh und unfertig veröffentlicht.
Wieso veröffentlicht Microsoft ein Patch für ein Spiel was sie gar net Entwickelt oder Published haben..
Sie geben nur die sachen frei, wenn sie ihren Qualitätsansprüchen entsprechen:rolleyes:
Und die scheinen bei GTA nicht hoch gewesen zu sein:D..
Aber viel fieser ist, das der DLC von MC:LA kostenpflichtig sein soll. Guckt doch mal bei Criterion was die alles für lau gemacht haben:hoch:
 
Aber viel fieser ist, das der DLC von MC:LA kostenpflichtig sein soll. Guckt doch mal bei Criterion was die alles für lau gemacht haben:hoch:

Ja super: fliegende Autos:runter:
Zusatzinhalte sind kostenpflichtig, South Central ist kostenlos.
Trotzdem ärgerlich die Sache. Besonders für die Betroffenen. Kann mir nur vorstellen, daß da ein Mißverständnis vorlag. Mit Absicht will selbst Microsoft seine Kunden nicht verärgern. Übrigens: mit welchem Betriebssytem arbeitet ihr gerade?:rolleyes:
 
Ja super: fliegende Autos:runter:
Zusatzinhalte sind kostenpflichtig, South Central ist kostenlos.
Trotzdem ärgerlich die Sache. Besonders für die Betroffenen. Kann mir nur vorstellen, daß da ein Mißverständnis vorlag. Mit Absicht will selbst Microsoft seine Kunden nicht verärgern. Übrigens: mit welchem Betriebssytem arbeitet ihr gerade?:rolleyes:
Ich meine die ganz vorgeschichte:
Neue, nicht fliegende, Autos.
Das Motrrad Update mit Tag und Nacht-wechsel
Neue Challenges, usw...
Da kann man jetzt wohl was verlangen;)

Meinst du das mit dem Betriebssystem wegen dem unfertigen Release?:D
 
Meinst du das mit dem Betriebssystem wegen dem unfertigen Release?:D

Haste ja im großen und ganzen recht. Ich meinte ja nur, fast jeder benutzt Microsoftprodukte (Windows) und alles läuft wie am Schnürchen, nur wenn irgendwas einmal in einer Freaksparte (XBox360-Games) schief läuft, heulen alle gleich laut auf. Fehler pssieren nun einmal. Und was ist ein gelöschter Spielstand gegen ein Erdbeben in Tokyo oder L.A., auf das wir alle warten? :)
 
hahaha microsoft ist zu geil. hauptsache mal nen dlc ohne erlaubnis veröffentlichen.. die sind echt krass.
 
Zurück