Xbox 360: 2009 kein großes Update, aber viele Überraschungen

Silb3er_90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
1.628
Reaktionspunkte
0
ich hoffe es werden bald mehr avatar spiele kommen... so wie das geplannte 1 gegen 100 duell
schauen wir was daraus wird :D:D
 
Hört sich ja vielversprechend an :rolleyes:
Aber ich würd mir anstatt neuer Avatar Klamotten lieber wünschen, dass die ganze Xbox Steuerung und der/die Guide undso weiter... schneller werden und nicht so laggen :motz: das regt mich im moment am meisten auf !!!
 
Klingt doch schonmal Supi. ^^
Ms bemüht sich wirklich in jeder hinsicht. :hoch:
 
nich schlecht wäre es, wenn man den messenger auch bei xbox 1 classic spielen verwenden kann...dann könnte ich endlich halo 1 im coop zocken...
 
Mir persönllich ist nicht viel aufgefallen was man beim NXE besser machen müsste.Brauche immer noch etwas um einige Sachen zu finden (Thema wechseln...mach ich eh selten) und mkv-dateien gucken zu können wäre nett...ansonsten bin ich glücklich.Was jetzt kommt ist aber ein kleiner Bonus den ich gerne mitnehme...hab mir die 360 nicht wegen dem NXE oder so geholt.
 
Ist ja ziemlich cool, dass die immer wenn die ne verbesserung haben, die gleich zur verfügung stellen. besser wie wenn man ein riesen update macht, das dann ewig auf sich warten lässt.
 
Was ich begrüßen würde ist was ganz anderes, und zwar kostenloses online gamen. :ugly: Für mich ist das manchmal schon irgendwie Geldverschwendung wenn ich mir alle drei Monate einen neuen Wisch holen muss und kaum online spiele. Wann bin ich mal im Live !? In zwei Wochen insgesamt eine halbe Woche. Was ist das schon..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich begrüßen würde ist was ganz anderes, und zwar kostenloses online gamen. :ugly: Für mich ist das manchmal schon irgendwie Geldverschwendung wenn ich mir alle drei Monate einen neuen Wisch holen muss und kaum online spiele. Wann bin ich mal im Live !? In zwei Wochen insgesamt eine halbe Woche. Was ist das schon..
dann bleib halt bei nem silber account :rolleyes:
 
dann bleib halt bei nem silber account :rolleyes:

Ja, was soll mir das bringen, kann ich mit einem Silber- Account online spielen ? Nein.. und wer weiß ob ich mir jemals wieder ein Dreimonats- Abo holen werde, für das bissl was ich online spiele. Da hat das PSN schon ein Vorteil.
 
Ja, was soll mir das bringen, kann ich mit einem Silber- Account online spielen ? Nein.. und wer weiß ob ich mir jemals wieder ein Dreimonats- Abo holen werde, für das bissl was ich online spiele. Da hat das PSN schon ein Vorteil.
Das stimmt schon...ich zock in lezter Zeit auch wenig online,gebe aber meinen Gold-Account nicht her...die Party-Funktion ist zu wichtig und sooo teuer ists nicht das ich mich wegen den Monat oder so den ich kaum Online bin ärger.Stell dir vor du bist WoW-Spieler und zahlst jeden monat 10-15Euro oder so und hast keine Zeit dazu...ich wähle mit maximal 7 Euro das geringere übel :D
 
Zurück