PRISON BREAK: Serienende verkündet!

Also ich hab bis jetzt fast alle Folgen gesehen, und finde es ganz spannend! Schade dass es schon nach der 4 Staffel zu Ende ist, aber ist vieleicht besser so, denn mit der Zeit weiss man halt genau was als nächstes passiert und dadurch geht die Spannung verloren und eine solche Serie lebt von der Spannung! Hoffe dass die 3 und 4 Staffen weiterhin auch in Europa gezeigt wird.
 
hab ich sowieso nich gesehen

Ich aber!:( Oh man naja kann man nix machen.Es gab schonmal gerüchte das die Vierte Staffel die letzte sein könnte und jetzt isses entgültig bestätigt.Und das hab ich echt geren geguckt!:autsch:Wie sagt man so schön alles hat ein ende nur die Wurst hat zwei.
 
Die haarsträubenden Storywendungen der Serie waren nüchtern kaum auszuhalten. Einen derart krassen Qualitätsabfall innerhalb so weniger Staffeln gibt es auch im US-Fernsehen nicht oft.

Die erste Staffel war sehenswert aber bereits zu Beginn der 2. Staffel (mit dem ignorierten Cliffhanger des ersten Staffelfinales) ging es steil bergab.
 
Die haarsträubenden Storywendungen der Serie waren nüchtern kaum auszuhalten. Einen derart krassen Qualitätsabfall innerhalb so weniger Staffeln gibt es auch im US-Fernsehen nicht oft.

Die erste Staffel war sehenswert aber bereits zu Beginn der 2. Staffel (mit dem ignorierten Cliffhanger des ersten Staffelfinales) ging es steil bergab.
Also die 1. Staffel ist Genial. Spannung bis ins unermessliche... aber die 2. staffel war nicht halb so gut.
Die 3. Staffel schaue ich gespannt auf RTL jeden Donnerstag und fande die erste folge der 3. staffel klasse.

@RTL-quote:
Kein Wunder, wenn man die Serie erst um 22:15uhr sehen kann. Eine andere Zeit wäre viel besser war bei O.C. California genauso. Eine Jugendserie um 21:15uhr... da gibt es deutlich bessere zeiten
 
:ugly:
Also die 1. Staffel ist Genial. Spannung bis ins unermessliche... aber die 2. staffel war nicht halb so gut.
Die 3. Staffel schaue ich gespannt auf RTL jeden Donnerstag und fande die erste folge der 3. staffel klasse.

Muss dir da voll und ganz zustimmen! Staffel 1 war richtig geil. Staffel 2 zum abgewöhnen.
Fand die ersten beiden Folgen am letzten Donnerstag voll super. Freu mich schon, wie nen Schnitzel auf morgen.

@RTL-quote:
Kein Wunder, wenn man die Serie erst um 22:15uhr sehen kann. Eine andere Zeit wäre viel besser war bei O.C. California genauso. Eine Jugendserie um 21:15uhr... da gibt es deutlich bessere zeiten

Dabei kannst du doch von Glück reden, dass sie es nicht wieder 23:15 Uhr austrahlen:ugly:
Du weißt doch das die beste Sendezeit 20:15 Uhr durch Serien wie Bauer sucht Frau, Super Nanny und Alarm für Cobra 11 belegt ist:ugly:
 
Nun, da ich bis jetzt alle Folgen gesehen habe, muss ich leider sagen, dass die Qualität (vorallem in Staffel 4) stark absingt. Ist echt schade, da die 1. und 2. Staffel echt gut waren. Ab dem 17.April laufen in den USA die letzten (4) Folgen. Dann sollte man das Ganze aber auch ruhen lassen...
 
Nie gesehen. Habe ich was verpasst?
ne menge spannung und ne menge action... eines der besten serie bzw die beste serie auf RTL

:ugly:

Muss dir da voll und ganz zustimmen! Staffel 1 war richtig geil. Staffel 2 zum abgewöhnen.
Fand die ersten beiden Folgen am letzten Donnerstag voll super. Freu mich schon, wie nen Schnitzel auf morgen.



Dabei kannst du doch von Glück reden, dass sie es nicht wieder 23:15 Uhr austrahlen:ugly:
Du weißt doch das die beste Sendezeit 20:15 Uhr durch Serien wie Bauer sucht Frau, Super Nanny und Alarm für Cobra 11 belegt ist:ugly:
ich freu mich auch riesig auf die nächste folge^^... und ja durch quotenkracher (tja so verblödet ist die mehrheit eben) wie Serien bei dem ein Hinterwäldler mit Schweinen eine Frau sucht oder Serien wie eben eine Frau Kindern auf die stille Treppe schickt, wird prison break verschoben..... tja RTL ist eben selbst schuld....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach jetzt macht RTL doch nicht fertig, freut euch lieber, dass die die Serien überhaupt noch ausstrahlen. Pro7 hat ja die Angewohnheit Serien ziemlich schnell einzustellen, wenn sie mal nicht gut ankommt (z.B. Jericho).
 
eine folge gesehen und die hat mir gereicht. in meinen augen ein riesen dreck. kein wunder das es da nicht gut läuft bei rtl. ich kenn auch niemand der das schaut.
 
die serie ist auch schwer zu kapieren, da man wirklich gut aufpassen muss:ugly:

hab glaub die 2te oder 3te folge der ersten staffel gesehn und da erging es mir wie bei "lost", was ich auch für müll halte. null plan um was es geht....und total unspektakulär. aber ist ja geschmacksache und meiner ist es nicht.
 
hab glaub die 2te oder 3te folge der ersten staffel gesehn und da erging es mir wie bei "lost", was ich auch für müll halte. null plan um was es geht....und total unspektakulär. aber ist ja geschmacksache und meiner ist es nicht.

Um die Handlung der Serien zu verstehen, muss man von Anfang an dabei sein, sonst fällt es schwer hinterher noch durchzublicken. Das gilt sowohl für Lost als auch für Prison Break (meiner Meinung nach beides Top-Serien). Die erste Staffel von PB fand ich einfach genial. Die zweite hat mir auch noch sehr gut gefallen. Von der ersten Folge der dritten Staffel war ich jedoch etwas enttäuscht. Da hatte ich mir doch deutlich mehr erhofft. Vermutlich ist es also besser die Serie nach der vierten Staffel einzustellen, damit sie wie schon angesprochen nicht zu einer Parodie wird. Über einen Kinofilm würde ich mich jedoch sehr freuen.:hoch:
 
Das Problem bei dieser genialen Serie ist, daß sie später am Drehbuchautorenstreik in den USA gelitten hatte, denn diese Serie lebt von den ganzen genialen Einfallen der Story.
 
Eine Frage: Warum heißt die Serie Prison Break? Das Thema wurde doch bereits in der ersten Staffel abehandelt. Dabei hätte es auch bleiben sollen...

Ich meine: Es sind 4 Staffeln und nur eine handelt wirklich direkt vom Gefängnisausbruch... Wenn ihr mich fragt, ist die Serie schon längst Parodie-würdig^^
 
Eine Frage: Warum heißt die Serie Prison Break? Das Thema wurde doch bereits in der ersten Staffel abehandelt. Dabei hätte es auch bleiben sollen...

Ich meine: Es sind 4 Staffeln und nur eine handelt wirklich direkt vom Gefängnisausbruch... Wenn ihr mich fragt, ist die Serie schon längst Parodie-würdig^^
in der 3. Staffel gehts weiter... da sitzt Michael im Knast in Panama... also
 
Oh Mann^^ Wahrscheinlich kam den Autoren derselbe Gedanke in Staffel 2... Höh, wir sind ja total vom Knast abgekommen. Öhm, na dann müssen die in einen neuen rein. Problem gelöst.^^
 
Oh Mann^^ Wahrscheinlich kam den Autoren derselbe Gedanke in Staffel 2... Höh, wir sind ja total vom Knast abgekommen. Öhm, na dann müssen die in einen neuen rein. Problem gelöst.^^
dei serie ist ja auch bekannt geworden unter dem Namen und da ändert man doch den serien namen doch nicht einfach mal so... außerdem heißt Prison Break "Gefängnis Ausbruch"... und die 2. staffel handelt ja von der flucht vom knast also irgendwie doch schon richtig
 
Zurück