Killzone 2: Keine Collters Edition, kein Koop-Modus

_SolidSnake_

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Wir Fans sind ja sowas von enttäuscht. :D

Killzone 2 wird die ultimative Shooter-Erfahrung.

Ich weiss garnet auf was ich mich mehr freue. Auf den SP oder MP.


Cynamite jetzt die Anti-Killzone 2 Defence Force?
 
Technisch wäre es ziemlich schwierig, es in den Storymodus zu integrieren, da die einzelnen Sektionen der Missionen unbemerkt geladen werden."

Haha, diese Ausreden sind wirklich ein Brüller. Das ist doch lange kein (plausibler) Grund, den Koop wegzulassen- nichts ist unmöglich. Naja, Killzone 2 juckt mich aber sowieso nicht.
 
Haha, diese Ausreden sind wirklich ein Brüller. Das ist doch lange kein (plausibler) Grund, den Koop wegzulassen- nichts ist unmöglich. Naja, Killzone 2 juckt mich aber sowieso nicht.

Stimmt, da du dich besser auskennst mit der Engine als die Entwickler, solltest du am besten den Coop programmieren. :ugly:
 
Wäre schön gewesen wenn einer drin wäre aber solange ein Onlinemodus drin ist ist doch gut. Wenn der weg wäre dann könnte man dich ärgern
 
ja und so wild is das nun auch nich, außerdem war das doch schon irgendwie klar, oder? Wäre ein Koop integriert hätte man sicher schon im Vorfeld mehr Wirbel drum gemacht. Also who cares... In Call of Duty W@W zocken den nun auch nich ständig alle weil das ja sooo geil is...
 
Cynamite jetzt die Anti-Killzone 2 Defence Force?

Die Spieler hätten spätestens beim Spielen gemerkt dass es keinen Coop-Modus gibt.

Und dann beschwert man sich noch über die CE-Info. Interessanterweise wird in vielen Foren gefragt ob es eine CE oder LE gibt. Die Leute interessiert es also (sollte man meinen). Nun erfahren sie was Sache ist und bleiben nicht um Unklaren.

Feine Sache. :hoch:
 
Wie schon erwartet, ein Shooter ala Resistance 2 . Geradlinig, super inszeniert,gewaltig und leider irgendwann zu ende :(
Der Online Modus wird es dennoch vor dem (vorläufigen) vergessen retten ,hoffe ich.

Das Resistance 2 Ende !SPOILER! war nicht zufriedenstellend und einfach zu einfach umgesetzt.
Dennoch ein sehr tolles Game

Collectors Edition´s mit gerechtfertigtem Inhalt (eine KArte aus Stoff, eine Figur,limitietem Merchandise etc, wie sie damals üblich waren), kaufe ich IMMER!
 
Zuletzt bearbeitet:
Collectors Edition´s mit gerechtfertigtem Inhalt (eine KArte aus Stoff, eine Figur,limitietem Merchandise etc, wie sie damals üblich waren), kaufe ich IMMER!

Ja also ich hätte mir auch in jedem fall die CE geholt vorallem hätte mich eine schicke Figur eines Helghast gefreut ähnliche quali der von Resitance II naja schade drum
aber solang das Spiel nen Brüller wird kann ich damit leben^^
 
ist echt schade, dass keine CE kommt. hab Killzone 1 als CE und das macht schon was her. auch die soundtrack cd ist nicht schlecht. aber was solls man kann nich alles haben. solang das spiel der kracher schlechthin ist, passts auch. ist immerhin wichtiger wie ne CE.
 
Stimmt, da du dich besser auskennst mit der Engine als die Entwickler, solltest du am besten den Coop programmieren. :ugly:

Du scheinst mir ein armer Schlucker zu sein, der immer lächelnd zustimmt- abgesehen davon, dass deine Aussage vollig aus der Luft gegriffen wurde, möchte ich dir mal folgende Frage stellen: Stell dir mal folgende Situation vor- du kaufst dir ne Pizza Funghi. Zuhause angekommen, öffnest du die Verpackung und stellst fest, dass auf der Pizza keine Pilze sind- daneben liegt ein Zettel: "Wir sind nicht in der Lage, Pilze auf die Pizza zu streuen."
Was ich damit sagen möchte ist, dass man sein Handwerk beherrschen sollte. Der Verbraucher hat schließlich auch seine Ansprüche.

Jeder Shooter, der sich im oberen Mittelfeld befindet, muss heutzutage einen Koop aufweißen können.
ist echt schade, dass keine CE kommt. hab Killzone 1 als CE und das macht schon was her. auch die soundtrack cd ist nicht schlecht. aber was solls man kann nich alles haben. solang das spiel der kracher schlechthin ist, passts auch. ist immerhin wichtiger wie ne CE.

Naja, laut der Preview scheint Killzone 2 nicht das zu werden, was man uns vorgibt.
 
Collektors Edition muss nicht sein

Collektors Edition muss nicht sein, wenn das Spiel so gut wird, wie es bisher gehandelt wird, und wozu auch immer eine Collektors Edition? Finde ich meistens unnötig, außer der Preis stimmt.

Nur Schade das der Koop-Modus fehlt...
 
Du scheinst mir ein armer Schlucker zu sein, der immer lächelnd zustimmt- abgesehen davon, dass deine Aussage vollig aus der Luft gegriffen wurde, möchte ich dir mal folgende Frage stellen: Stell dir mal folgende Situation vor- du kaufst dir ne Pizza Funghi. Zuhause angekommen, öffnest du die Verpackung und stellst fest, dass auf der Pizza keine Pilze sind- daneben liegt ein Zettel: "Wir sind nicht in der Lage, Pilze auf die Pizza zu streuen."
Was ich damit sagen möchte ist, dass man sein Handwerk beherrschen sollte. Der Verbraucher hat schließlich auch seine Ansprüche.

Jeder Shooter, der sich im oberen Mittelfeld befindet, muss heutzutage einen Koop aufweißen können.


Naja, laut der Preview scheint Killzone 2 nicht das zu werden, was man uns vorgibt.

Also ich hab lieber ein super spannenden SP und motivierenden MP. Als millionen Features di dann nur halbgar umgesetzt werden wie zb. in Halo3, Gears 2 und Resistance 2.

Mit Coop hätte Killzone bestimmt nicht so eine tolle Optik.

Soviel ich weiss wurde Coop nie angekündigt genausowenig eine LE. Deshalb versteh ich den Aufstand überhaupt nicht.
 
naja solange das spiel cool ist kanns mir egal sein.:D aber ne ce und ne le hätte sich für guerilla aufjedenfall gelohnt :nice:
 
Du scheinst mir ein armer Schlucker zu sein, der immer lächelnd zustimmt- abgesehen davon, dass deine Aussage vollig aus der Luft gegriffen wurde, möchte ich dir mal folgende Frage stellen: Stell dir mal folgende Situation vor- du kaufst dir ne Pizza Funghi. Zuhause angekommen, öffnest du die Verpackung und stellst fest, dass auf der Pizza keine Pilze sind- daneben liegt ein Zettel: "Wir sind nicht in der Lage, Pilze auf die Pizza zu streuen."
Was ich damit sagen möchte ist, dass man sein Handwerk beherrschen sollte. Der Verbraucher hat schließlich auch seine Ansprüche.

Jeder Shooter, der sich im oberen Mittelfeld befindet, muss heutzutage einen Koop aufweißen können.


Naja, laut der Preview scheint Killzone 2 nicht das zu werden, was man uns vorgibt.

Äh..., doch. :uff:
KZ2 scheint ganz genau das zu werden was man uns vorgibt, nämlich ein klar definierter Shooter ohne KlimBim.
Von einem Koop war auch nie die Rede und davon mal abgesehen, ist ein Koopmodus auch noch lange nicht so üblich wie ein Multiplayer, weshalb den Koop auch nicht soviele Gamer vermissen werden.
Du musst das eher als Bonus sehen.
Wenn mal ein Koop dabei ist, toll.
Wenn nicht, eben nicht, aber dann gibt es immer noch den Multiplayer.

Mal eine andere Frage ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen. Du darfst sowas doch sowieso nicht zocken. Du bist doch erst 15 und ich bezweifle doch stark das KZ2 unter 18 zu haben ist.

SebMuh
 
Mal eine andere Frage ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen. Du darfst sowas doch sowieso nicht zocken. Du bist doch erst 15 und ich bezweifle doch stark das KZ2 unter 18 zu haben ist.

SebMuh

Hört, hört- der Experte hat gesprochen:ugly:- wer sagt denn überhaupt, dass ich scharf auf KZ2 bin? Das spiel interessiert mich nicht die Bohne- möchte meine PS3 60GB sowieso verscherbeln.

@ _SolidSnoke_

Wenn kein Koop angekündigt war, wieso dementiert der gute Mann das nochmal? Ist ja doppelt gemoppelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schade das es keine collters edition geben wird hätte mich sehr gefreut aber trozdem kaufe ich es mir wird so hamma geil
 
Zurück