SpongeBob: Seine 10 glücklichsten Momente

LOL schon 10 Jahre? Krass. Dachte eig. erst 5 oder so. Aber es ist lustig zu sehen, wie ein Schwamm, ein Seestern und ein Tintenfisch mit einer großen Nase unterhalten können. Natürlich darf man auch nicht die anderen Charaktere vergessen. Die sind einfach alle top. Habe noch keinen Charakter bei Spongebob gefunden der mir unsympathisch war. Spongebob rockt.:ugly:
 
wow ist das schon 10 Jahre her?? *staun* also dieser Quadratschädel ist mir schon recht ans Herz gewachsen. er und dieser rosa Stern namens Patrick !!!


Spongebob: Patrick die Verblödungskugel ist nicht mehr an
Patrick: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh (sabber tropf :ugly:)
 
Ich denke mal 10 Jahre, weils in Amerika schon 1999 erschien !? Also KANN SEIN werft mir jetzt keine Daten an Kopf XD
 
Spongebob und die ganzen anderen verrückten von bikini bottom sind echt der hammer. ist immer totaal lustig dem hyperaktiven schwamm zuzuschauen, wie er seine mitbewohner, vor allem tadäus, in den wahnsinn treibt. und natürlich die dumpfbacke patrick trägt den rest zur verblödung bei.
 
10 Jahre mit dem verrückten Schwamm. Hoffentlich kommen da hoffentlich mind. nochmal so viele in Zukunft auf uns zu. :hoch:
Schade, dass der Humor in den neuen Folgen nicht mehr ansatzweise an die der früheren Era heranreicht.
 
geil das hier bisher kein kommentar war das spongebob nur für kinder ist :D I LOVE THADDÄUS, er ist einfach der geilste :D und spongebob auch :D
 
spongebob is cool
aber patrick ist mein held^^

Spongebob du bist mein allerbester Freund :D

is einfach hamma ich habe sogar einen riesenspongebob :nice:
ja klingt komisch is aber so
der is voll weich so richtig zum kuscheln^^
ohne ihn glaube ich könnte ich garnicht mehr schlafen^^
 
geil das hier bisher kein kommentar war das spongebob nur für kinder ist :D I LOVE THADDÄUS, er ist einfach der geilste :D und spongebob auch :D

spongebob is aber nur was für kinder und hängen gebliebene :D:ugly:

.... nein scherz. ich gucks zwar so gut wie nie aber wenn ichs guck ises eig ganz lustig :)
man kann gar nicht zu alt sein um spongebob zu schaun. es ist einfach für jung und alt :hoch:
und thaddäus is eh der beste:D
 
irgendwie kommt die Farbe Gelb sowie bei Groß als auch bei Klein gut an. Die Simpsons sind heut noch der Hit, und SpongeBob erst recht!
 
Zurück