Ride to Hell: Konkurrenz für GTA IV?

PapaSchlumpf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
2.287
Reaktionspunkte
1
Gefällt mir schonmal ausgesprochen gut- das Szenario ist nahezu unverbraucht.
 
nich schlecht!

das sieht doch mal nach etwas neuen aus!! Ich bin echt gespannt ob es an das GTA Feeling herankommt^^
 
Na ja !!!

:DSieht ja gar nicht so übel aus. Die Hauptsache ist nur, daß es nicht so ein "Murks" wird, wie die beiden Spiele, die mit der "Orange County Shopper's"-Familie zu tun hatten.

Also, in diesem Sinne: Lieber abwarten und selbst der "Sonne" entgegenfahren, gell.
 
Ein Spiel, dass in den 60ern spielt, und dann auch noch mit bikerhintergrund??
erinnert mich stark an easy rider. hört sich auf jeden fall super an
 
Finde ich vom Setting her viel interessanter als GTA 4.
Bin mal gespannt wie das wird, bin guter Hoffnung. :)
 
Warum soltle das den GTA 4 Konkurrenz sein? Cynamite schreibt das einfach unter alles... Tekken 6. GTA 4 Konkurrenz? FIFA 09. GTA 4 Konkurrenz? Minesweeper. GTA 4 Konkurrenz?

Das ist doch ein ganz anderes Setting + vom Gameplay sieht man noch nix. Abgesehen davon siehts gut aus :)
 
Das Spiel behalte ich mal im Auge. Setting klingt vielversprechend, gibt es nicht oft. Die Bilder und der Trailer machen Lust auf mehr - könnte ein Überraschungshit werden. Dazu noch knackige Rock-Musik, hui... :)
 
Also die ersten Bilder finde ich äußerst interessant. Könnte ein richtig gutes Spiel werden, doch da müssen noch viel mehr Informationen kommen um in Betracht ziehen zu können, dass man es kaufen wird.
Ich hoffe es wird ein Überraschungshit, denn ich liebe diese Art von Motorrädern! :rock:
 
60er jahre?alter vietnam veteran?biker?ganz frisch,ganz unverbraucht ganz interessant. behalte ich im auge
 
also der trailer macht ja mal richtig lust auf mehr. hoffentlich gibt es bald ein paar Infos dazu.
da das setting so gut wie unverbraucht ist, sollte man es im auge behalten.
ich erinnere mich jetzt nur an ein spiel das in den golden 60's gespielt hat, Shellshock Vietnam '67, da hab ich mich ja auch wie ein honigkuchenpferd gefreut als ein zweiter teil angekündigt wurde. :)
 
Schreibfehler...mal wieder -.-

Vielleicht erklärt uns der Herr Tinius auch mal, was denn einen Blonine ist xD
 
also deep silver hat ja ganz schön viel vor :hoch:
nur wo bleibt white gold oda the precursors. auf diese spiele warte ich schon ewig. na ich hoffe mal dass dann wenigstens ride to hell in diesem jahr erscheinen wird:D
 
Zurück