Cynamite.de: Die Community-Frage des Tages

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
zur hälfte wird sie tauen jungs.
Nicht ganz, aber halb.

Grüße :)

und Commodore 4 ever
 
Ich sage ja! Denn im Kühlschrank herrschen um die 7-8°C und sie wird dabei auftauen :D
 
Ob die da nix zu tun haben, um auf solche Ideen zu kommen?:D

Würde aber auch sagen, dass sie taut, auch wen vll nicht alles auftaut^^
 
Ziemlich schräg, aber genial! :D Hier meine Zitatsammlung aus dem Video, hrhr.
Simon Fistrich schrieb:
Dreh' mal weg, wir wollen hier keine Werbung machen für den Johannesbrunnen Classic

Simon Fistrich schrieb:
Geh' doch einfach mal an's Telefon.

Simon Fistrich schrieb:
Ja, ja, ja, Blasülz'...

Simon Fistrich schrieb:
Andy kennst sich mit Flaschen aus, der schaut ja jeden Tag in den Spiegel, auch.

Simon Fistrich schrieb:
Oh, oh, oh, dass kannst du nicht unkommentiert lassen, Thomas.
 
Ich habe ja das Video ja schon vorher auf YouTube gesehen (als erster, Yay! :rolleyes:).

Jetzt schreibe ich mal das, was alle denken:

WAS WAR DAS DENN?!? :huh:

Na ja ... ich denke mal, wenn man so lange im Büro hockt, kommt man auf Ideen... :rolleyes:

Ich freue mich schon auf das "Was passiert, wenn wir unseren Kopf in die Mikrowelle stecken?"*-Special.

*aba nicht vergessen, vorher die Tür abzuschrauben.Soll ja nichts zu Bruch gehen. :ugly:
 
Ganz wird sie nicht auftauen:)
Aber wieso nicht auch mal solche Fragen.Ich mein,wen einen das Thema beschäftigt:D
 
Ich sag´, dass die Flasche auftaut. Wäre es eine Glasflasche würde sie im Kühlschrank sogar platzen. Das wäre doch mal eine Idee für ein Video. :D
 
Da mein Fruchtzwerg im Kühlschrank auch getaut ist, denk ich mal, dass das Wasser auch tauen wird. Vielleicht nicht so schnell.
 
Sie taut doch auf, ist doch klar.
Ist mit der Sache auch irgendne schräge Wette gekoppelt? Beispielsweise wenn sie nicht auftaut, müssen die Verlierer das Eiswasser so trinken? :p
 
Nun da in einem KÜhlschrank in der Regel +Grade befinden wird sie wohl tauen. Zwar nicht ganz aber sicher die Hälfte bis 3/4. Das ist jedenfalls meine Antowrt. Kann natürlich auch weniger sein. Aber das sie wieder ganz zufriert ist unwarscheinlich. Es sei denn sie packen sie packen die Flasche ins obere Fach vom Kühlschrank. Dann friert sie zu.
 
Dazu müsste man vielleicht noch wissen wie kalt es im Kühlschrank ist.
Aber ich denke schon,dass sie bis dahin aufgetaut sein dürfte.
 
Ich schätze auch mal, dass die auftaut. im kühlschrank ist es zwar kalt, aber immer hin hat der normalerweise 8°C. und das ist immer hin wärmer als der gefriepunkt.
 
Wasser gefriert bei 1 bar Umgebungsdruck bei 0 Grad, im Kühlschrank sind +-Grade.
Ein Bissle Druck wird sein auf der Flasche, auch durch die Eisbildung... Und die Wasserschicht die sich anfangs außen bildet ist auch ein guter Isolator, solange es sich nicht umwälzt. Und das ist bei der geringen Temperaturdifferenz nicht zu erwarten ^^

Bin gespannt, würde sagen es bleibt auf jeden Fall Resteis übrig! :-)
Auch wenn ich keine Ahnung habe, um wieviel Uhr das Video gestellt wurde ^^

"quizamyte" ftw :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Eis taut nicht auf.
Um den Eiskern in der Flasche ist Wasser. Das Wasser hat ca. eine Temperatur ja nach Entfernung zum Eisklotz 1-4 °C. Das dauert lange.
Vergleich:
Heute haben wir es draussen um die 2 C° gehabt und der Schnee taut da auch nur allmählich:D


Bin aber überrascht wieviele User optimistisch sind (Umfrage).
 
Zurück