Simon the Sorcerer 5: Erscheinungstermin und Screenshots - UPDATE!

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
NEIN! warum nicht für Konsole, mein PC packt das nicht.
Hab die Schnauze voll von ewigen rüsten und hab mir deshalb ne ps3 mit nem BIG FULL HD gekauft.
Aber warum nicht solche Perlen?

Ich liebe die alten Adventure Zeiten.
Von Loom, über Indy,Curse of Enchantia,Beneath a steel sky Maniac Mansion, Lure of the Temptress und eben Simon.

OCH Menno :uff:
 
JUHUU

endlich wieder gemalte backgrounds xD
*freu* wir sind wieder ein Stück näher an den guten alten games^^
 
Simon the Sorcerer 5: Spiel erscheint im März

Woe. wer hätte das gedacht, dass doch noh ein simon the sorcerer kommt. fnind die serie echt gut und freu mich schon auf teil 5. mal wieder ein adventure. hoffentlich wirds genau so oldschool wie die vorgänger.
 
Woe. wer hätte das gedacht, dass doch noh ein simon the sorcerer kommt. fnind die serie echt gut und freu mich schon auf teil 5. mal wieder ein adventure. hoffentlich wirds genau so oldschool wie die vorgänger.


aber besser fänds ich wenn ein neues Monkey Island kommen würde .,.
 
das sieht doch schon mal gut aus.ich hoffe nur,dass der humor genauso geil,wie in simon 1&2 wird
 
NEIN! warum nicht für Konsole, mein PC packt das nicht.
Hab die Schnauze voll von ewigen rüsten und hab mir deshalb ne ps3 mit nem BIG FULL HD gekauft.
Aber warum nicht solche Perlen?

Ich liebe die alten Adventure Zeiten.
Von Loom, über Indy,Curse of Enchantia,Beneath a steel sky Maniac Mansion, Lure of the Temptress und eben Simon.

OCH Menno :uff:
Ich denke mal dass die Anforderungen nicht sehr hoch sind. Also wenn das dein PC nicht packt kannst du nicht zu viel Aufgerüstet haben, also von ewigem Aufrüsten kann keine Rede sein, zumindest bei dir nicht.
Ach ja und mit ner PS 3 und ner neuen Glotze hast du ja Wahnsinnig gespart! Für den Preis ner PS 3 + etwa 200 Euro bau ich dir einen Rechner zusammen der die nächsten 2 Jahre locker hält(wenn nicht mehr und ist wohlgermerkt nicht Aufgerüstet sondern komplett neu gebaut). Und wenn man bedenkt was du mehr für solche Spiele zahlst, ist fraglich ob sich das rechnet.
P.S.: Ach lieber kreator ich häng noch nen Ugly Smiley dran, dann ist es ja kein gebashe gell
:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
NEIN! warum nicht für Konsole, mein PC packt das nicht.
Hab die Schnauze voll von ewigen rüsten und hab mir deshalb ne ps3 mit nem BIG FULL HD gekauft.
Aber warum nicht solche Perlen?

Ich liebe die alten Adventure Zeiten.
Von Loom, über Indy,Curse of Enchantia,Beneath a steel sky Maniac Mansion, Lure of the Temptress und eben Simon.

OCH Menno :uff:


und natürlich auch monkey island :D
 
Als ehemaliger PC zocker grinse ich nur über solche Kommentare @ 4parachute, jeder war mal klein.
2100 für die glotze und 499 für die ps3.
ich kanns mir leisten, aber auf pc hab ich voll kein bock mehr. Aufrüsten zu müssen ist Kinderkram und abzocke *MEGAGRINS


YEAH Monkey Island, und Zack mc kracken nicht zu vergessen.
 
der gute alte guybrush. und ich gebe dir recht wegen des pc´s. macht doch keinen sinn immer dir sorgen wegen den processor, die grafikarte, arbeitsspeicher etc. zu machen
 
Als ehemaliger PC zocker grinse ich nur über solche Kommentare @ 4parachute, jeder war mal klein.
2100 für die glotze und 499 für die ps3.
ich kanns mir leisten, aber auf pc hab ich voll kein bock mehr. Aufrüsten zu müssen ist Kinderkram und abzocke *MEGAGRINS


YEAH Monkey Island, und Zack mc kracken nicht zu vergessen.
Drehen wirs um. Ich kann mir das Aufrüsten leisten. Mein FullHD hat allerdrings "etwas mehr" gekostet als deiner. Auch wenns schon wieder ne Zeit her ist.Was auch immer das mit dem Thema zu tun hat:kaffee:
Ich habe übrigens ne Wii und ne 360er(mal wieder;)) zu Hause die fast nie genutzt werden.
Von daher MEGAGRINS zurück.
P.S.: Ich bin alles andere als klein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe der Schwanzvergleich wird nicht bis ins unermessliche fort gefuehrt, verwaessert naemlich irgendwie das urspruengliche Thema der Newsmeldung

das Spiel macht gar keinen so schlechten Eindruck (optisch), da ich Teil 1 und 2 nie gespielt habe habe ich logischerweise auch nicht sooo hohe Erwartungen an diesen 5ten Teil.
Mit den meisten Lucasfilm Games Adventures kann ich dagegen schon deutlich mehr anfangen. Aber was solls, meine grosse Adventure-Begeisterung hat LucasArts damals leider mit dem (internen) Einstampfen des Genres mit zu Grabe getragen, leider...
 
Zurück