Guitar Hero Metallica: Infos zur Tracklist - Release im Mai

Spras

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Gute Nachrichten,

freu mich da tierisch drauf. Die Tracklist muss natürlich noch ordentlich aufgebort werden.
Aber es ist ansich schon geil genug, dass ein Metallica GH kommt!!!
 
Da freu ich mich ja schon total drauf. metallica sind einfach die geilsten. aber das ist ja wohl noch nicht die komplette setlist oder? find ich insegsamt zu wenig lieder und es fehlen auch kracher wie 4horsemen, seek&destroy, fade to black, memory remains, blackened, justice for all, und noch viele mher. ich hoff mal, dass da noch nachgelegt wird.
 
Kanns kaum noch erwarten...
Das wird so geil...
Gibts irgendwelche weiteren infos wegen der neuen Schlagzeug-schwierigkeitsstufe?
Hab von einem Double-bass gehört...
 
Zurück