Ubisoft schickt Frauenspiele auf die Wii

Spras

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Wow, ein Cheerleader-Spiel, darauf hat die Welt gewartet.
 
LOL dazu fällt mir nur ein, lest den Cynamite Beitrag der über diesem steht ;)
 
Nunja Ubisoft bringt doch eh nur noch Müllspiele heraus. Übrigens stimmt es zwar das es auf der Wii verhältnismässig mehr weibliche Spieler gibt als auf PS3/Xbox360, allerdings gibt es insgesamt gesehen trotzdem mehr männliche Wii-Spieler als bei PS360. Der Wii-Markt ist halt viel, viel größer. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar,wir brauchen ja auch noch mehr solchen Dreck.:motz:
Es gibt auch so schon unzählig viele Frauen und Mädchentitel auf dem Ding.
Ist doch Furchtbar sowas.:runter:
 
:ugly:
Was soll denn das heißen? Frauenspiele? Darf ich als Frau nur solchen Mist spielen? Igitt...da bleib ich lieber bei der PS3....mit son nem Fashion oder Cheerleaderspielen brauch mir keiner kommen.
 
Eine nur logische Entwicklung.
Statistisch gesehen sind eben die meisten Core Gamer männlich und da ist es nur folgerichtig, wenn man Frauen erstmal in die Casual Sparte locken will.
Mir aber egal, ich spiel das eh nicht. Wie war das mit der Statistik? ;-)
 
ich denke mal dass sind weniger frauenspiele, sondern viel mehr klein-mädchen-kram. sowas brauch ja echt wirklich kein mensch. ich kenn keine frau die sowas spielen würde. meine freundin zockt zum beispiel auf ihrer ps2 kongdom hearts, final fantasy, guitar hero, ...
 
Ich rieche... sniff sniff... ich rieche Sexismus in der Luft. Frauenspiele, Männerspiele, da hat jemand zuviel Mario Barth geschaut.
 
Eine nur logische Entwicklung.
Statistisch gesehen sind eben die meisten Core Gamer männlich und da ist es nur folgerichtig, wenn man Frauen erstmal in die Casual Sparte locken will.
Mir aber egal, ich spiel das eh nicht. Wie war das mit der Statistik? ;-)
Ich finde das Nintendo mit ihrer Marketing Taktik, Leute die eigentlich nicht Zocken vor die Wii zu locken, den ganzen Spielemarkt kaputt machen.
Warum mus man denn Leute vor die Konsolen argumentieren,die im Grunde gar keinen Bock auf die Zockerei haben?
Logisch den gehts nur um die Kohle,die man da verdienen kann,aber der Markt wird gerade zu von holen Spielen von Nintendo und den Herstellern erdrückt und das kann nicht gut sein.
Was ist denn wenn sich irgendwann mal die Hersteller sagen...Warum sollen wir denn anspruchsvolle Spiele produzieren,die Leute kaufen ja auch den ganzen billig produziereten Müll...
Es ist ja auch nicht nur die wii sondern auch der DS,da ist es ja noch schlimmer,auf dem Ding gibts nur Müll (Meine Meinung,da ich eine Grafikhure bin und aus Prinzip keine Games zocke wo die Grafik nicht stimmt)
 
Ich finde das Nintendo mit ihrer Marketing Taktik, Leute die eigentlich nicht Zocken vor die Wii zu locken, den ganzen Spielemarkt kaputt machen.
Warum mus man denn Leute vor die Konsolen argumentieren,die im Grunde gar keinen Bock auf die Zockerei haben?
Logisch den gehts nur um die Kohle,die man da verdienen kann,aber der Markt wird gerade zu von holen Spielen von Nintendo und den Herstellern erdrückt und das kann nicht gut sein.
Was ist denn wenn sich irgendwann mal die Hersteller sagen...Warum sollen wir denn anspruchsvolle Spiele produzieren,die Leute kaufen ja auch den ganzen billig produziereten Müll...
Es ist ja auch nicht nur die wii sondern auch der DS,da ist es ja noch schlimmer,auf dem Ding gibts nur Müll (Meine Meinung,da ich eine Grafikhure bin und aus Prinzip keine Games zocke wo die Grafik nicht stimmt)

Du Grafikh... ;-)

Naja da gehts dir ein wenig anders als mir. Mir ist nur die Atmo wichtig. Da trägt die Grafik natürlich dazu bei ist aber nicht der Hauptpunkt. Hauptsache ein Spiel ist so fesseln, dass ich mich gerne damit beschäftige und ich etwas beansprucht werde. Da spricht eben der Rollenspieler aus mir.

Den Firmen kann es eigentlich egal sein, was sie für Spiele auf den Markt werfen, haupsache es ist ne Gewinnsteigerung drinn. Glaube aber nicht, dass wir noch erleben werden, dass der Core Gamer Anteil wegbricht. Was deine Enkel dann für Probleme haben kann ich allerdings nicht sagen ;-)
 
Zurück