Final Fantasy 13: Neuer Charakter enthüllt

Puta Bluna

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
AAAHHH Immer wenn ich was neues über FF XIII lese wächst meine Vorfreude immer mehr >.<

Das Chocobo-Küken is ja ma nur Süüüüüss oder??

Laut Famitsu ein Gerücht zufolge soll FFXIII einen Weltweiten Release Termin bekommen.
Was bekanntlich heißt Es erscheint fast gleichzeitig.
Wie gesagt is nur ein GERÜCHT.

Aber ich glaub niemand hier wär sauer wenn das Gerücht stimmen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht das es aufhört. Schickt Tetsuya Nomura endlich dahin wo der Pfeffer wächst. Bitte.
 
Ich stell jetzt einfach mal die These auf, dass Forti seine Arbeit wahnsinnig gut gefällt! :D
 
ich glaub über das Charakterdesign wurde schon genug diskutiert. ich finds auch nicht wirklich toll. aber den einen gefällts und den anderen halt nicht.
 
sorry aber der chara passt ja mal sowas von garnicht zu FF..
 
Zurück