Mafia 2: deutscher Extended-Trailer in HD

Diesen Trailer gibt es doch schon ewig in Deutsch! Und der Trailer ist auch schon alt. War der erste Trailer. Da hat Cynamite ausnahmsweise mal schlecht recherchiert. :rolleyes:
 
Der Trailer kommt super rüber:hoch: Aber den bibt es wirklich schon ewig im www...
Habs jetzt zum ersten Mal in HD gesehn, sehr beeindruckend!
 
Diesen Trailer gibt es doch schon ewig in Deutsch! Und der Trailer ist auch schon alt. War der erste Trailer. Da hat Cynamite ausnahmsweise mal schlecht recherchiert. :rolleyes:

Da haben wir nicht schlecht recherchiert, sondern uns auf eine Pressemiteilung von 2K verlassen. Danke für die Hinweise, sowas passiert , wenn man nicht das gesammelte Trailer-Wissen aus zwei Jahren aus dem Stegreif weiß ;)
 
Ich muss schon sagen, Respekt, es sieht einfach Hammer aus das Game und ich freue mich auch schon auf den Herbst 2009 wenn es dann auch hoffentlich rauskommt und nicht verschoben wird wie damals noch GTA IV, wurde ja auch von Herbst 2007 auf April 2008 verschoben:motz:
bin mal auf die Stroy gespannt:rolleyes:
 
Laut 4Players soll die Grafik im Trailer nicht geschönt worden sein, sondern ist die original Spielegrafik.
 
also wenn die grafik nur annähernd so gut ist, wie im trailer, wäre das super. ich warte mal lieber ab, was sich bis zum release noch so tut. bisher macht das spiel ne tolle figur. freu mich schon jetzt darauf.
 
hab auch gehört das das keine render grafik sein soll sondern
in-game... wäre echt mal der hammer freue mich schon auf so viele spiele im moment
das gehört dazu
 
Zurück