Kurios: Frau schlägt ihren Hund versehentlich mit Wii Remote ins Koma

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Das Ding ist ein gefährliches Spielzeug :)
Ich setz mich für Hunde ein und spiele PS3
 
Also ich hab auch schon mal nen blauen fleck durchs wii zocken bekommen...;)
aufn oberarm, beim tennis spielen... kollege hat ausgeholt und traf mich...;)

also wii ist sport...und sport ist Mord...:D:D:D
 
Nicht das ich das gut heiße was da passiert ist, aber ein grinsen ob der kuriosen Meldung konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. XD XD
 
Die sind im Video auch noch Stolz darauf was passiert ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Desperate Houswife" freut sich halt, dass ihr Alltag nicht nur von der Wii, sondern auch von Reportern aufgewertet wird :ugly:
 
Pene Honey :ugly::ugly::ugly: Krasser Name! xDD Naja, zum glück is das nich so ne verrückte, und verklagt deswegen Nintendo auf 5 Millionen Dollar....
 
Irgendwie passieren solche Dinge zu oft.
Ich wette meistens sind die Geschichten erfunden. Die wollen doch nur ins Fernsehn (und Internet).
 
So weit ich das gehört hab´, fuchtelt man da nur "oben" mit den Dingern da rum, wie will man da ohne absicht einen Hund erwischen, wenn dieser nicht gerade einen Propeller auf´m Rücken hat? :confused:
 
das ist auf jeden fall schon sehr kurios. aber wenns wirklich so war, dann respekt vor der nachbarin, dass sie den hund wiederbelebt hat
 
Oh man mit der Wii spielen menschen und wen man verliert muss doch net glei der Hund dran glauben. Naja der Hund hatte glück das er per mund zu mund beatmung bekam aber schon was krasses deswegen zockte ich Ps3 ungefährlich
 
Oh man mit der Wii spielen menschen und wen man verliert muss doch net glei der Hund dran glauben. Naja der Hund hatte glück das er per mund zu mund beatmung bekam aber schon was krasses deswegen zockte ich Ps3 ungefährlich

Bitte überprüfe Deinen Satzbau und schreibe Dein Posting erneut, lieber PS3-Mensch! Ich hab' jedenfalls kein Wort verstanden.:rolleyes: Übrigens kann man seine Syntax bei Bedarf erneut ändern ("ändern")...

Soweit ich das gehört hab´, fuchtelt man da nur "oben" mit den Dingern da rum, wie will man da ohne absicht einen Hund erwischen, wenn dieser nicht gerade einen Propeller auf´m Rücken hat? :confused:

Nee, mein Cousin hat Wii Sports und da mußt Du am Boden weit ausholen, um die Bowlingkugel wie in der Realität ins Ziel zu buchsieren - da kannst Du schon mal einen Bodenkriecher (Hund, Katze, Kleinkind) erwischen! :D
 
Zurück